Reset, aber wie

S

skykay

Neues Mitglied
2
Hallo, habe das Tab gerootet und sgsTools aufgespielt um ein bisschen was auszuprobieren. Habe dann wieder versucht das Tab zu resetten im Servicemenü (Volume up und On-Schalter). Nach dem Resetten ist aber nicht alles gelöscht und sgsTools z. B. noch da. Die Emailapp und die Kamera gehen nicht mehr. Muss ich das Tab entrooten vor dem Reset? Oder wie setze ich es auf Werkseinstellung zurück, und zwar so, dass die Firmware komplett neu aufgespielt wird? Danke
 
Die Firmware wird nicht komplett neu aufgespielt bei einem Reset auf Werkseinstellungen. Es werden lediglich Apps entfernt und Einstellungen zurückgesetzt. Wenn du im System herumgespielt hast (z.B. Systemapps entfernt), dann bleibt das auch nach dem Werksreset erhalten. Um das rückgängig zu machen, musst du die Firmware neu aufspielen.
 
Danke, und wie geht das?
 
Habe auf 2.2.3. upgedatet und alles läuft wie am Schnürchen.....vielen Dank!!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
8.322
html6405
html6405
H
Antworten
0
Aufrufe
1.473
haddi1411
H
J
Antworten
6
Aufrufe
2.540
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten