[ROM CM10.1 Version 4.2.1] Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CreamDrioD schrieb:
Also ist sozusagen der Community Support für das Tab tot? :eek:


Ich verstehe die ganze Nervösität hier nicht. Es gab vorher schon Zeiten wo weniger passiert und jetzt halt auch. HumberOS hat vermutlich gerade Uniprüfungen, dann macht der weiter. Er hatte ja angekündigt sich nochmal mit Bluetooth auseinandersetzen zu wollen. cdesai war auch gerade weniger aktiv, hat heute aber nochmal bestätigt, daß er weitermacht. Und insbesondere werden wir so wohl zumindest noch bis Android 4.2.2 kommen. Siehe xda-developers - View Single Post - [ROM][4.2.1]CyanogenMod 10.1 Experimental Builds

Dauert halt etwas. Trotzdem wird es vermutlich schneller auf dem Stand sein als manch aktuelleres Gerät. Und auch wenn nicht alle Dinge immer im letzten Stand oder zuvor gingen - es müßte eigentlich für jedes Einsatzszenario ne 4er Androidversion unseres Tabs geben die das packt. Reicht doch, oder?
 
Wir werden sehen, aber humber ist bei anderen Roms sehr aktiv, was nicht für Stress bei der Uni sorgt.
http://goo.im/devs/humberos/rom
die meisten roms sind aus 2013/02

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Er scheint wieder aktiver zu werden. https://github.com/humberos Da sieht man unten, daß da schon ne zeitliche Lücke klaffte und es erst jetzt seit letzter Woche wieder voran geht. Läßt eigentlich hoffen, daß wir bald auch wieder was sehen.
 
Hallo.

Ich hab bei meinem Tablet die CM10.1 4.2.1 experimental installiert, hat alles toll funktioniert, nur habe ich keine Buttons? Also diese Buttons am unteren Bildschirmrand, wo ich ins Menü komme u.s.w, sind bei mir nicht da?
D.h ich komme nicht ins Menü und kann keine Apps öffnen (bis auf Einstellungen, über die Schnelleinstellungen).

Kann mir jemand helfen?

Hab auch schon nochmal die ROM drübergeflasht, hat nix geholfen :(

Danke, LG
 
Gehe auf Einstellungen/Erweitert/Sensortasten -> Haken setzen (Tabintegrierte Tasten werden aktiviert)
Oder
Einstellungen/System/Navigation Buttons

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter. Bedanken tut nicht weh !!!
 
Hey,

sorry, ich mein nicht diese Buttons, sondern den Menü Button hier:

fekoqt.jpg


Danke, LG

EDIT: Außerdem gibt's bei mir "Navigation Buttons" nicht...
 
Den MenüButton bekomm ich wenn ich lange auf den HOMEbildschirm drücke.
Dort kann man dann auswählen.
 
Einfach auf die leere Fläche?

Da kann ich nur Hintergrundbilder auswählen?!
 
Hm okay blöd.
Kann aber auch sein das das bei mir am nova launcher liegt.

Hab auch leider grade das tab net zur Hand.
 
zu beachten ist aber, dass dies die unbehandelte Version ist, also ohne Extras/Tools.
Bt und vpn geht wohl nicht.
Ich warte noch etwas, bevor ich flashe. Mache Nachher mal nen 4.2.2 Thread auf.

Ob da wirklich viel kommt... wir werden sehen

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das lässt hoffen. Wieso sollte sich jemand die Mühe machen ne neue Version zu kompilieren, wenn er dann nicht weiter macht. Das SGT scheint eben immer noch ein interessantes Gerät für die Hobby Entwickler zu sein. :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
XOMAN schrieb:
Das lässt hoffen. Wieso sollte sich jemand die Mühe machen ne neue Version zu kompilieren, wenn er dann nicht weiter macht. Das SGT scheint eben immer noch ein interessantes Gerät für die Hobby Entwickler zu sein. :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1

Weil das kompilieren, wenn man eh schon die 4.2.2 auf dem Rechner hat nur ein Befehl in der Komandozeile ist. Solange die Treiber nicht angepaßt werden nützt uns die Experimental nüscht. Zudem fehlt uns noch der 3er Kernel.
 
1sthandy schrieb:
Weil das kompilieren, wenn man eh schon die 4.2.2 auf dem Rechner hat nur ein Befehl in der Komandozeile ist. Solange die Treiber nicht angepaßt werden nützt uns die Experimental nüscht. Zudem fehlt uns noch der 3er Kernel.

Tja....... auf den 3er Kernel warten wir schon ewig. Glaube nicht,dass der noch irgendwann kommt. Ist denen vielleicht zufiel Arbeit. Ich finde das Tab läuft auch so recht schnell und stabil. Das Bluetooth Problem interessiert mich da schon eher.
Glaubst Du das noch jemand den 3er Kernel einbaut?

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Habs grad mal drauf geschmissen
Bis auf BT scheints zu laufen
 
Wenn aber Bluetooth nicht läuft und der 3er Kernel auch nicht implementiert ist, wozu auf 4.2.2 wechseln?

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Vielleicht ist er nur hinter einem anderen Icon versteckt.
Wenn nicht, würde ich, zumindest vorübergehend, einen anderen launcher dazu laden.
 
Naja, es gibt keine anderen Icons :/

Wie kann ich einen anderen Launcher laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
104
swa00
swa00
1
Antworten
160
Aufrufe
25.986
RodBelaFarin
R
1
Antworten
216
Aufrufe
48.961
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten