Samsung bringt Android 2.3 für die Galaxy-Reihe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cookies

cookies

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo

Ich bin heute von einen Kollegen angesprochen worden das es demnächst ein Update von 2.2 auf 2.3 geben wird und habe hier auf dieser Seite Infos dazu bekommen.

Bei mir zeigt er zwar neue Firmware an aber kann es irgendwie nicht updaten (siehe Bild) oder kommt das erst noch.

Danke für die Hilfe

bis dann mal

cookies

gatabKWWXD.jpg



gatab1GU8DP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Handynummer :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: cookies
Bei dir findet er doch noch keine neue, also nix zum runterladen. ;-) Du hast wenigsten schon JMG ich bin noch bei JMC
 
Hallo,
da steht nicht, dass Firmware verfügbar ist, Du bist in den Einstellungen, wo angegeben wird, dass automatisch die Firmware runtergeladen wird, wenn verfügbar.
Leider ist die neueste Firmware, die Du meinst, für Deutschland noch nicht ausgerollt, die müsste aber jeden Tag kommen.

Übrigens empfehle ich Dir, Deine Handynummer zu entfernen, sonst kannst Du Dich eventuell vor "Ruf mich an Ahhhhh....." und anderer Werbung nicht mehr retten, falls jemand von denen mitliest :laugh:.

Gruß digi1
 
  • Danke
Reaktionen: cookies
digi1 schrieb:
Hallo,
da steht nicht, dass Firmware verfügbar ist, Du bist in den Einstellungen, wo angegeben wird, dass automatisch die Firmware runtergeladen wird, wenn verfügbar.
Leider ist die neueste Firmware, die Du meinst, für Deutschland noch nicht ausgerollt, die müsste aber jeden Tag kommen.

Übrigens empfehle ich Dir, Deine Handynummer zu entfernen, sonst kannst Du Dich eventuell vor "Ruf mich an Ahhhhh....." und anderer Werbung nicht mehr retten, falls jemand von denen mitliest :laugh:.

Gruß digi1


Vielen Dank für die Info da werde ich noch ein wenig warten müssen :thumbup:.

Bild habe ich abgeändert ansonsten rufen mich noch irgenwelche Leute an :biggrin:
 
... ist schon zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.733
nexxxus
N
T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
927
hagex
hagex
Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.928
Quality
Quality
Zurück
Oben Unten