Samsung Galaxy Tab (Kauf)

Ich hole mir dann das doppelte Lottchen. Das Apple-Handy für unterwegs und das Tab 2 für zu Hause anstatt meines alten Notebooks.
 
Kann mir bitte einer bei diesem Angebot helfen.
Irgendwie hört sich das echt super an, aber wie kann es sein das es billiger ist als bei O2online direkt?
für insgesamt 29,99 Euro
mit
Samsung Galaxy Tab
+ Internetflat M
+ O2 und Festnetzflat

Da kann doch irgenwas nicht stimmen oder?
Bei O2 zahlt man ein vielfacher mehr, da kostet nur das Gerät 22,50 Euro im Monat.

Habe aber irgenwie keinen hacken finden können außer vielleicht das

"Der Anbieter rabattiert den monatlichen Paketpreis von € 20 auf € 9,99. Ab den 25. Monat zahlen Sie wieder regulär € 20,- Paketpreis monatlich."

Aber irgenwie ist das ja nicht schlimm da der Vertrag ja nur 24 Monate läuft.
Oder habe ich irgendetwas übersehen?

1 Vertrag! Samsung Galaxy Tab 16GB Table PC Android 2.2 bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 30.01.11 20:00:25 MEZ)
 
Ich bin in Österreich zu Hause und habe keine so grosse Auswahl wie ihr in Deutschland.
Leider und daher beneide ich euch. Aber ich habe mit einen deutschen Vertrag nichts gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort steht unter anderem drin "gelten nur in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag über den Service-Provider Drillisch-Telecom", also ist es schonmal nicht direkt-O2. Die Hotline ist nicht kostenfrei, Rechnung per Papier kostet ebefalls, Sonderrufnummern kosten mehr und verschiedenes anderes.
So wie ich es verstehe wird eben nur der Paketpreis rabatiert !!!
Zusätzlich kommt dann der monatliche Hardwarezuschlag und das Internetpaket von je 10 EUR, also 10+10+9,99=29,99 EUR wie ich es verstehe. Ist aber schon etwas verwirrend geschrieben, hast recht.
Ich würde eine eMail schreiben und Anfragen wieviel Du z.B. für den 13 und 14ten Monat zahlst, wenn Du die Karte unbenutzt hast. So bist Du sicher dass nach einem Jahr weder Rabatte, noch sonstwas hinzu, oder abgezogen werden und es representative Monate sind. Wenn er Dir Antwortet (egal was bitte mitteilen, damit andere es auch wissen) und wenn er Dir keinen Betrag nennen kann oder will, würde ich es lassen. Das ist mein Ratschlag.
Gruß Christof
 
Rookie1979 schrieb:
Kann mir bitte einer bei diesem Angebot helfen.
Irgendwie hört sich das echt super an, aber wie kann es sein das es billiger ist als bei O2online direkt?
für insgesamt 29,99 Euro
mit
Samsung Galaxy Tab
+ Internetflat M
+ O2 und Festnetzflat

Da kann doch irgenwas nicht stimmen oder?
Bei O2 zahlt man ein vielfacher mehr, da kostet nur das Gerät 22,50 Euro im Monat.

Habe aber irgenwie keinen hacken finden können außer vielleicht das

"Der Anbieter rabattiert den monatlichen Paketpreis von € 20 auf € 9,99. Ab den 25. Monat zahlen Sie wieder regulär € 20,- Paketpreis monatlich."

Aber irgenwie ist das ja nicht schlimm da der Vertrag ja nur 24 Monate läuft.
Oder habe ich irgendetwas übersehen?

1 Vertrag! Samsung Galaxy Tab 16GB Table PC Android 2.2 bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 30.01.11 20:00:25 MEZ)

Genau von dort habe ich mein tab und alles lief bis jetzt mit rechten dingen zu. Habe solche läden bisher immer wie die pest gemieden da sie mir sehr suspekt erschienen, aber bis jetzt habe ich damit bessere erfahrung gemacht als mit o2 direkt, ohne extra kosten gibt es die rechung in papier form, ca. ne woche vor der abbuchung wird man nochmals informiert wie hoch der betrag sein wird, und auf der rechnung ist alles sehr übersichtlich gegliedert, zumindest bei mir blieben keine fragen offen. Aber die kosten für die info hotlinie sind eine frechheit. Deshalb empfehle alles über email zu regeln, die waren bis jetzt immer sehr flott.

Und die 29,99€ stimmen soweit, zumindest konnte ich keine versteckten kosten ausmachen. Habe in dem zeitraum nur ins festnetz und o2 telefoniert, deshalb konnte ich das auch gut überprüfen.

Natürlich alle angaben ohne gewähr, nicht das du bei unstimmigkeiten nachher sagst das ich schuld bin :o

Falls du noch fragst hast kannst du mich gerne über pn kontaktieren, zwar
stecke ich momentan in meiner klausurphase, werde aber dennoch versuchen
so schnell wie möglich zu antworten.

Ps: ich hatte das gerät damals direkt über deren seite erworben, und nicht über ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mir das Galaxy Tab zulegen..Habe eine weile im Forum durchgestöbert und mir immer noch nicht sicher ob ich es mir zulegen soll. Sollte ich lieber warten auf das tab2? Es ist immer noch ziemlich teuer finde ich das galaxy tab. Was ist eure meinung dazu ein must have or a no go.....:confused2:
 
wenn du warten willst,kanns noch dauern.eins ist sicher,das 2er wirde teurer.ich schätze 700€
 
Androidparanoid schrieb:
Will mir das Galaxy Tab zulegen. Es ist immer noch ziemlich teuer finde ich das galaxy tab. Was ist eure meinung dazu ein must have or a no go.....:confused2:

Jetzt geht das schon wieder los.
Also so günstig wie dieses Tab findest Du sicher kein anderes und das ist ironisch und ernst zugleich gemeint !!!!

Nenne mir ein ansatzweise vergleichbares das für so wenig Geld, inklusive Navi, Prozessor, Telefonfunktion, u.v.m. zu haben ist !!!!
Kannst auch warten, aber günstiger wird das nächste nicht.

Ich muss echt staunen wie dreist manche sind.
Was wäre denn ein fairer Preis? 199 Euro für ein Spitzengerät?
Dann dürfte es aber KEIN Handy geben, für über 99 EUR und schon gar kein anderes Tab für über 49 EUR und ein C-Klasse AMG ist sicher auch nicht mehr wert, als zum Neupreis von 10.000 EUR mit Vollausstattung....

Ich glaubs nicht....Kopfschüttel....
 
Cohiba schrieb:
wenn du warten willst,kanns noch dauern.eins ist sicher,das 2er wirde teurer.ich schätze 700€

Und warum soll das sicher sein?
 
Verl schrieb:
Und warum soll das sicher sein?

Lese die Preisentwicklung vom Aktuellen und schlussfolgere... :winki:
Alles andere mit kleineren Kaufpreisen würde ich natürlich begrüßen.
 
Christof schrieb:
Nenne mir ein ansatzweise vergleichbares das für so wenig Geld, inklusive Navi, Prozessor, Telefonfunktion, u.v.m. zu haben ist !!!!

Gibt es auch Tabs ohne Prozessor? :lol:
 
Arcelor schrieb:
Gibt es auch Tabs ohne Prozessor? :lol:

Ja, bei den Dummies:laugh:

Ich meinte damit, ein vergleichbares Tab, dass einen vergleichbar schnellen Prozessor hat. Man muss jetzt nicht alles idiotensicher schreiben Babe:winki:
 
Christof schrieb:
Man muss jetzt nicht alles idiotensicher schreiben Babe:winki:

Oooch schade...hatte mich bei Dir so daran gewöhnt :)

Mittlerweile hoffe ich allerdings ebenfalls auf einen späteren Erscheinungstermin, weil ich unverhofft und unbedingt viel Geld für etwas anderes ausgegeben habe.
Wie schnell sich die Prioritäten ändern... :biggrin:
 
Wahnsinn wie der Preis vom Tab (weiter) fällt.
4 Wochen nach Weihnachten schon wieder über 50,- Euro runter.
499,- is doch echt ne Ansage !
 
Dem stimme ich zu. Daher habe ich mir gestern eins geholt. Bisher hab ichs nicht bereuht ;)
 
AgentSmith schrieb:

Jetzt würfelst Du aber einiges durcheinander.

Wir reden hier gerade für einen Kauf OHNE Vertrag oder sonst etwas !!!
Also irgendwo hingehen (zu Fuss oder im Internet bestellen) unhd z.B. an die Adresse eines bekannten schicken lassen ohne dass man selbst (oder der Beschenkte) an irgendetwas gebunden ist um es zu verdeiutlichen. Dazu ist Dein Vorschlag leider ungeeignet !

Gruß Christof
 
Verl schrieb:
Der Preisverfall ist schon extrem. Schlecht für frühe Käufer (mieser Werterhalt), gut für jetztige.

Da hast du recht. Viel günstiger wird es jetzt aber glaube ich nicht mehr werden.

Das Galaxy Tab hat mich auf jeden Fall 100% überzeugen können, und ich werde dieses Gerät sehr, sehr lange verwenden
- das weiss ich jetzt schon ;)
Von daher ist der Wiederverkaufswert (zumindest für mich) eher unwichtig.

Aber natürlich ist es nicht schön wenn man es gerade erst vor kurzem teuer gekauft. Ich habs neu von privat kurz vor Weihnachten für 470,- bekommen.
Das ist ok :D
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
984
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.798
nexxxus
N
T
Antworten
0
Aufrufe
3.306
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten