Samsung Galaxy Tab Wifi only und Gameloft Games die darauf laufen!

Ulrich B.

Ulrich B.

Dauergast
738
Moin,Moin,@all,

So ich habe mich mal "Inspirirt durch einen anderen User" damit beschäftigt, welche Gameloft Spiele auf der "Wifi only" Version funktionieren.
Auf der Seite von Gameloft werden ja nur drei Spiele für das P1010 angeboten. Das ist nicht wirklich viel.

UNO HD, Nova HD und Real Football 2011 HD.

Wie ich schon sagte ist das nicht wirklich viel. Auf meinem DHD geht wesentlich mehr.
So habe ich mich mal in die Weiten von Google gestürzt und doch einiges in Erfahrung gebracht.

Es gibt ja doch einige Games mehr als diese drei für das P1000. Allerdings bekommt man die als P1010 Besitzer bei Gameloft nicht angezeigt. Es wird ja bei denen gleich als P1010 erkannt und deshalb bekommt man es nicht angezeigt.

Ich habe also im Netz weitergesucht und mir einige Games für das P1010 runtergezogen. Es liefen nicht alle die ich gefunden habe. Aber doch recht viele. Bin ja auch noch nicht am Ende meiner Suche angelangt. Hier erst einmal die Games die ich bis jetzt gefunden habe und die auch laufen. Ich werde natürlich weitersuchen und die Games die ich noch nachträglich finde weiter einpflegen!!! Wenn ihr noch Games auf eurem P1010 drauf habt die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, dann immer her damit!!!

So hier erst einmal die Liste der Games die bis Dato bei mir laufen:

Fast & Furious Five HD
Let's Golf HD
Shadow Guardian HD
Operation Sandstorm HD
Hawx HD
Dungeon Hunter HD
Nova HD
Nova 2 HD
Brother in Arms 2 HD
Hero of Sparta HD
Gangstar HD
Rainbow Six Shadow Vanguard HD
Modern Combat 2 Black Pegasus HD

So das waren erst einmal die Games die ich bis jetzt gefunden habe und die auch gut laufen. Ich bin und bleibe natürlich weiter auf der Suche nach anderen Gameloft Games.

Das Zocken auf dem Galaxy Tab macht natürlich um einiges mehr Laune wie auf meinem DHD. 7" zu 4,3" ist ja auch ein risieger Unterschied. Also ich kann allen P1010 und natürlich auch P1000 Besitzern die Games nur wärmstens ans Herz legen!!!

So ich melde mich dann wieder sobald ich was neues herausgefunden habe.

Gruß
Uli

Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
 
Mit gefunden meinst Du download weder aus dem AM noch von der Gameloft Seite?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
985
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.799
nexxxus
N
T
Antworten
0
Aufrufe
3.309
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten