Suche Zubehör - Galaxy Tab

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LuckyKvD schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden habe dann hat @harzerpower sich das Teil gekauft und ist zufrieden. Der beste Vorschlag ist ausprobierten und dann Meinung bilden!

LuckyKvD

Gesendet mit meinem Defy

Danke an dich.

Ich finde es auch bemerkenswert, wie hier etwas nach Bildern beurteilt wird.

Ich rege mich aber nicht mehr darüber auf. Das Teil wackelt aufgelegt auf das Armaturenbrett eben nicht. Klappert nicht und macht auch keine Schrammen! Das es zu groß ist habe ich ja deutlich erwähnt. Es als "Schrott" zu bezeichnen, ist nichts als Polemik höchsten Grades. Auch für einen Händler!

Ich denke, ich muss es ja wohl wissen, weil ich es tatsächlich auch im KFZ genutzt habe. Im T5 Bus war das völlig OK.

Meine Original KFZ Halterung von Samsung vibriert dagegen deutlich mehr!
Das ist Fakt.

Habe bei meinen früheren Handys auch fast immer Brodit gehabt. Vibriert genauso. Punkt aus. Wer was anderes behauptet, der sagt nicht die Wahrheit.

Die BRODIT Passiv Halterung kostet übrigens ohne Schwanenhals oder sonst etwas mal eben 49,00 EUR. Dies nur als Beispiel.

Ganz schön heavy für ein Kunststoffspritzteil.

Samsung Galaxy Tab /
Gerätehalterung
511209 ( 7320285112094 )
Unser Preis: 49,00 € incl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
Harzerpower, ich urteile nicht, sondern zweifle und das ist doch wohl gestattet?
DAHER DIE BITTE nochmals ein Bild reinzumachen, weil es mich interessiert wie es mit dem Tab aussieht.

Ganz konkrete Frage: Also das Teil wackelt gar nicht?
Du bist zu 100% zufrieden und kannst es WIRKLICH JEDEM empfehlen?

Danke nochmal für Deine nächste Antwort mit Bild und Stellungnahme:)

Christof schrieb:
Harzerpower, ich urteile nicht, sondern zweifle und das ist doch wohl gestattet?
DAHER DIE BITTE nochmals ein Bild reinzumachen, weil es mich interessiert wie es mit dem Tab aussieht.

Ganz konkrete Frage: Also das Teil wackelt gar nicht?
Du bist zu 100% zufrieden und kannst es WIRKLICH JEDEM empfehlen?

Danke nochmal für Deine nächste Antwort mit Bild und Stellungnahme:)

Hast du meine Antwort richtig durchgelesen? Da steht doch auch, das ich es umfunktioniert habe. Das Teil ist jetzt in meinem DJ Case eingebaut.

Übrigens, damit auch deutlich preiswerter, was sonst als ähnliches Zubehör für DJ Cases angeboten wird. Das ist dagegen dann fast geschenkt.

Dort werde ich es jetzt mit Sicherheit nicht wieder ausbauen, um dir zu beweisen, das es OK ist.

Ja, ich kann es uneingeschränkt empfehlen, wenn man mit der "Brettgröße" kein Problem hat. Der Vorteil des langen und variablen Arms ist, das man den überall hinschwenken kann, was alle anderen Halterungen eben nicht können.

Wir haben doch ein Verbraucherschutzgesetz. Also bestellen, ausprobieren und selbst entscheiden. Zu dem Teil habe ich meine positive, subjektive Meinung. Ein anderer kann zu einer anderen Meinung kommen.

Hagbard235 schrieb:
Angeblich kann es die Tasche, auf der Samsung-Seite steht es nur als Text, hier kann man es auch sehen: Samsung Galaxy Tab Diary Carry Case / Stand | Galaxy Tab Cases | Galaxy Tab Accessories

Achtung, gerade kam meine Tasche an (auch von Pabutel) und es ist NICHT die in England abgebildete. Zwar kann man die Tasche auch aufstellen, aber ganz "einfach" mit dem Deckel. Damit der nicht weg rutscht ist eine Gummikante an der Buchdeckel-Seite, so bleibt es auch vertikal auf glatten Untergründen stehen, zumindest in bestimmten Winkeln. Horizontal wird der Deckel eben auch nur etwas aufgeklappt und es steht, dabei aber nur 90° zur Tischkante, was anderes geht nicht. Insgesamt hatte ich mir etwas mehr "Schutz" gewünscht, denn die Tasche ist recht hart und dünn, wenn man das TAb damit auf den Tisch legt klappert es als ob man das Tablet direkt drauf legt, also wie Plastik.

Martech schrieb:
Die gestern bestellten Cases sind raus.
Möchte mich an dieser Stelle vorab für die nicht-ganz-so-schöne Verpackung entschuldigen; ich habe zu Gunsten eines schnelleren Versands darauf verzichtet noch schöne Karton-Kisten zu organisieren ;-)

buuuh drecks schneeeeeeeeee will mein case haben :scared:

viashivan schrieb:
buuuh drecks schneeeeeeeeee will mein case haben :scared:

Könnt ihr euch bitte kurz melden, wenn ihr euer Case von mir erhalten habt, bzw. wenn's bis morgen Abend noch nicht da ist?
Ich würde dann mal eine Anfrage bei der Post starten, ob's Verzögerungen gibt...

Martech schrieb:
Könnt ihr euch bitte kurz melden, wenn ihr euer Case von mir erhalten habt, bzw. wenn's bis morgen Abend noch nicht da ist?
Ich würde dann mal eine Anfrage bei der Post starten, ob's Verzögerungen gibt...

ok, mach ich habs leider inklisive heute noch nicht erhalten.

lg
via

Martech schrieb:
Es gibt ja Verzögerung der Expresslieferung...sonst wäre es ja schon angekommen :smile:
Oder Zoll?

Arcelor schrieb:
Es gibt ja Verzögerung der Expresslieferung...sonst wäre es ja schon angekommen :smile:
Oder Zoll?

ich denk mal das wetter war/ist schuld ... selbst amazon ist 2-3 tage hintendran ^^

ok nun sind alle amazonen da :D
aber haben fast eine woche gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Warten wir einfach mal ab.
Ärgerlich ist nur das Geld für den Expressversand.

Arcelor schrieb:
Warten wir einfach mal ab.
Ärgerlich ist nur das Geld für den Expressversand.

steht sicher in der AGB der schweizer Post - bei Schnee Pech ^^

es sind ja 2 faktoren: Schnee + Weihnachten die den Versand in die Länge strecken.

Zuletzt bearbeitet:
Arcelor schrieb:
Oder Zoll?

Hätte eigentlich ankommen sollen, stimmt schon.
Mit dem Standardversand hätte es aber gut mal 8 Arbeitstage dauern können, und wenn's da auch noch eine Verzögerung gibt... Hoffe mal, die Post liefert doch noch mit "Priority", und ihr kriegt die Cases untern Weihnachtsbaum.

Zoll dürfte kein Thema sein, wäre das erste Mal.

• Danke
Reaktionen: viashivan
Moin,

ich habe mir diese KFZ Halterung gekauft: Samsung ECS-V980 KFZ-Halterung Halter für Galaxy Tab

Der Verkäufer schreibt:
"In der Halterung wird automatisch eine App installiert (muss evt. vorher aus dem Android Store geladen werden)"

Was ist damit gemeint?
Hat schon jemand diese Halterung?
Der Ladestecker hat 5V 2A.
Reicht das, um das SGT zu laden?

Klar, ich hätte vor dem Kauf fragen können, aber das ist mir erst jetzt eingefallen.:rolleyes2:
.
.
.

Das Tab erkennt, das es eingedockt ist, aber die Software von der auch die Anleitubg spricht suche ich auch noch vergebens. Hab jetzt ne andere Cardocksoftware installiert. Und natürlich sollte dei beiligende Stecker uum laden reichen, wäre ja peinlich wenn nicht (tut es auch)

Hagbard235 schrieb:
............ Hab jetzt ne andere Cardocksoftware installiert...............

Erstmal Danke für Deine Antwort.
Kannst Du mir bitte noch sagen, um welche Software es sich handelt, und was sie bewirkt?

Martech schrieb:
Hätte eigentlich ankommen sollen, stimmt schon

Ist heute zollamtlich abgefertigt angekommen.

Eine Sache ist etwas ärgerlich. Wenn man das Gehäuse aufklappt und den Deckel unters Tab schlägt, steht der Verschlußnippel nach unten und das Tab leicht schräg zur Seite.
Ansonsten sehr passgenau und mit fast allen Öffnungen versehen. Also außer für das Mikrofon, aber das benötigt man ja sowieso nur im geöffnetem Zustand.
Ebenfalls ist die Aufstellfunktion mit mehreren Winkeln klasse!

Echt tolles Gehäuse zu einem allerdings stolzen Kaufpreis :smile:

Gruß...

PS: Verpackung war für mich vollkommen ok!

bonns schrieb:
Erstmal Danke für Deine Antwort.
Kannst Du mir bitte noch sagen, um welche Software es sich handelt, und was sie bewirkt?

ardocks gibts mehrere. Habe Cardock V2 drauf, im Prinzip ist es nur ein anderer Launcher welcher dann automatisch startet, mehr nicht. Der durch das andocken gestartet, dort kannst du dann die für dich im Auto wichtigsten Apps direkt drauflegen, also zb Maps, Navi, Musik, was auch immer.

Arcelor schrieb:
Ist heute zollamtlich abgefertigt angekommen.

Eine Sache ist etwas ärgerlich. Wenn man das Gehäuse aufklappt und den Deckel unters Tab schlägt, steht der Verschlußnippel nach unten und das Tab leicht schräg zur Seite.
Ansonsten sehr passgenau und mit fast allen Öffnungen versehen. Also außer für das Mikrofon, aber das benötigt man ja sowieso nur im geöffnetem Zustand.
Ebenfalls ist die Aufstellfunktion mit mehreren Winkeln klasse!

Echt tolles Gehäuse zu einem allerdings stolzen Kaufpreis :smile:

Gruß...

PS: Verpackung war für mich vollkommen ok!

dann hoffe ich ja doch noch, dass meins morgen auch kommt :D

rideboarder schrieb:
endlich gibt es das von mir lang ersehnte case bei uns zu bestellen! freu mich schon. Hauptgrund für dieses Case ist ua dass es direkt von samsung stammt. zweitens hat es die selbe funktionalität wie das original ipad case, dass ich als überaus gelungen empfinde. übermorgen sollte es da sein!

Samsung EF-GTABSCAS Galaxy Tab Executive Case black: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich habe schon das zweite case von dieser sorte und muss sagen das es von der funktionalität sehr gut ist, jedoch die qualität ist mangelhaft. der leder verschluss ist schon nach wenigen tagen so gerissen das das tab nicht mehr aufgestellt werden konnte. Hab es zurück geschickt und ein neues bekommen, bei dem das selbe passiert ist. Jetzt hab ich den verschluss mit tape verstärkt und hoffe das es besser hält. Gab keine lust mehr noch mal zu tauschen.

Anhänge

• 11012011147.jpg
    11012011147.jpg
    1 MB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten