Suche Zubehör - Galaxy Tab

nö, das zeigen die bilder e scho *g*
dafür is halt endli ne tasche, die ihre griffel nicht übers display streckt.

was soll i sagen? nix geht einfach ... scho gar ned in der technik ... also kauf gefälligst 5 zusatzsachen für 3 neue funktionen.
oder willst gar samsung durch ignorantes nicht-kaufen beleidigen?
 
Dein post ist mir leider ein rätsel
 
das macht nix ... wird schon no mit uns 2 werden, gell?
 
Hallo, Ratman!

Danke für die Links! Leider sind die Taschen aber entweder noch nicht lieferbar oder wurden schlecht bewertet... Diese LUV-Taschen würden mir schon gefallen... Hast du ne Ahnung, wann mit Verfügbarkeit gerechnet werden kann?
 
Die gestern bestellten Cases sind raus.
Möchte mich an dieser Stelle vorab für die nicht-ganz-so-schöne Verpackung entschuldigen; ich habe zu Gunsten eines schnelleren Versands darauf verzichtet noch schöne Karton-Kisten zu organisieren ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor und viashivan
Morgaine schrieb:
Hallo, Ratman!

Danke für die Links! Leider sind die Taschen aber entweder noch nicht lieferbar oder wurden schlecht bewertet... Diese LUV-Taschen würden mir schon gefallen... Hast du ne Ahnung, wann mit Verfügbarkeit gerechnet werden kann?
also die schwarze und die rosane gibts ja schon
somit nehm i an, das die rote (und warscheinli no mehr farben) in den nächsten tagen eintrudeln werden.
notfalls schreib die tuff-luv typen doch einfach mal an ... auf jeden fall kriegt tuff luv jetzt bei mir ne eigene kategorie , dann gibts wenigstens schneller infos, als wenn ichs immer händisch einpflege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ratman schrieb:
also die schwarze und die rosane gibts ja schon
somit nehm i an, das die rote (und warscheinli no mehr farben) in den nächsten tagen eintrudeln werden.
notfalls schreib die tuff-luv typen doch einfach mal an ... auf jeden fall kriegt tuff luv jetzt bei mir ne eigene kategorie , dann gibts wenigstens schneller infos, als wenn ichs immer händisch einpflege


rosa is doch toll!! :D
 
viashivan schrieb:
rosa is doch toll!! :D
du glaubst ned, was die leute kaufen
speziell, wenn i die designfolien anschau *g*
daa könnte man denken, das holz oder gediegener marmor rocken.
da denkt ma aber falsch ...
sprich: die geschmäcker san verschieden - und zwar extremst ...

das beste über mich gekaufte produkt findest in mein shop in der abteilung gadgets ... dann reden ma nomal, wennst das gsehen hast *g*
 
Ab wann soll das verfügbar sein? Hat jemand nen Termin?

Allerdings hätte ich da bedenken, dass die Stöpsel dann irgendwann (z.B. im Sommer wenn es sich dehnt und Rutschfest sitzt) nicht mehr rausbekommt ohne am Rand was zu verkratzen.

Bin gespannt was andere dazu meinen...
 
EY Wer von euch hat die gekauft? Vorhin waren die noch für unter 3eur drinne hehe.

Naja notfalls mit einer Nadel rein und dann hoch ziehen, nicht schön, sehr einweg.. aber geht sicher ^^

Möge der Besteller es testen
 
LuckyKvD schrieb:

Nun, ich hoffe, daß Du nicht ernsthaft erwartest, daß dieses merkwürdige Konstrukt wirklich lange an der Scheibe hält, geschweige denn, daß das Dingen während der Fahrt auch nur annähernd ruhig das Tab hält...

Dieser filigrane Mist wird wackeln und vibrieren wie sonstwas.

Kurz: das ist fabrikneuer Müll und Du solltest Dir das Geld lieber für andere Dinge aufheben.


Bye,

Dirk
 
Naja, wenn man die ganze Länge braucht, dann wird es wahrscheinlich wirklich wackeln, dann sollte man es abstützen. Kurz (man kan ja Teile weglassen) würds gehen, aber was mich stören würde ist die feste breite, das das Tab schmal ist wird es wohl schief sitzen. Die originale Halterung von Samsung kostet nur unwesentlich mehr, liefert ein Ladekabel mit und passt 1a, benutze sie selber.

Nur die Beschreibung: Anschlussmöglichkeit ans Car-Hifi-System ist Betrug, denn das meint ausschliesslich, dass die Klinkenbuchse nicht verdeckt wird :mad:

Das nervt, weil ich so doch wieder 2 Kabel anschliessen muss.
 
TreKronor schrieb:
Nun, ich hoffe, daß Du nicht ernsthaft erwartest, daß dieses merkwürdige Konstrukt wirklich lange an der Scheibe hält, geschweige denn, daß das Dingen während der Fahrt auch nur annähernd ruhig das Tab hält...

Dieser filigrane Mist wird wackeln und vibrieren wie sonstwas.

Kurz: das ist fabrikneuer Müll und Du solltest Dir das Geld lieber für andere Dinge aufheben.


Bye,

Dirk


Man sollte solche Urteile nur abgeben, wenn man es probiert hat.

Ich habe dieses auch gekauft, bevor die ORIGINAL SAMSUNG KFZ-HALTERUNG lieferbar war.

Das Teil ist bis auf die Platte kein Plastik, sondern alles aus Metall! Die Verarbeitung ist hervorragend. Alle Kugelköpfe und Glieder des Arms sind aus Metall. Der Arm ist individuell in der Länge zu kürzen und in jede Richtung 360° verstellbar. Der Saugnapf hält bestens und ist sehr groß.
Und, er vibriert durch die stabile Verarbeitung auch nicht.

NEGATIV: Leider ist die Platte fürs Galaxy Tab zu groß.
Läßt sich zwar super befestigen, hält bombenfest, aber doch ein "Brett"!

Ich habe den Halter jetzt umfunktioniert und benutze ihn in meinem DJ Case als Tab Halter. Bestens.

Das Teil ist auf jeden Fall deutlich besser, als der ganze Plastik-Kram, der angeboten wird.

Fazit: Ausprobieren, ob man mit dem "Brett" leben kann, ansonsten zurückschicken.
 
Nee, nee, das wird IMMER wackeln!

Und schau Dir 'mal das Gewicht dieses Monstrums an (es ist ja noch stolz hinzugefügt, daß die Teile aus Metall sind), addiere dann das Gewicht des Tabs hinzu und schau Dir den kleinen Saugnapf an, der das alles fest und sicher an der Scheibe halten soll...

Bedenke dabei bitte auch die Hebelwirkung...

Das ist kompletter Müll!

Übrigens vibrieren und wackeln auch gute Schwanenhals-Halterungen, die fest am Fahrzeug montiert sind, wie sonstwas!

Dieser billige China-Müll wird da ganz sicher nicht besser sein, egal, wieviele Teile Du da 'rausbastelst!

Kaufe es Dir und werde damit glücklich, aber ich sage Dir jetzt schon, daß das Teil wackeln wird wie sonstwas (und wenn Du es irgendwo abstützt, dann hast Du wundervolle Klappergeräusche sicher)!

Ich schwöre auf brodit.se, die bieten inzwischen auch passive Halterungen für das Tab an, also wenn, dann würde ich mir lieber dort eine Halterung kaufen, als diesen China-Müll...

Allerdings ist mir persönlich das Tab fürs Auto zu groß und ich stehe auf versteckte Kabel, was bei passiven Halterungen immer eher nicht möglich ist... ;)


Bye,

Dirk
 
Ich stimme meinen Vorredner zu diesem Müllprodukt uneingeschränkt zu !
Wenn Du es wirkluch fürs Galaxy Tab nutzen willst, kommt noch hinzu, dass du dann im Vergleich zum iGitt (das auf dem Bild ist) ja noch mehr Platz links und rechts hast, da die Platte wohl nicht kleiner zu machen ist. Wenn Du nicht gerade ein vergammeltes Altauto hast, wirst Du mit dem Teil darin den Eindruck zweifelsohne vermitteln können:)
Ich könnte als Händler so einen Müll nicht guten gewissens verkaufen...
Wenn es jemand hat, bitte ein Originalbild hier rein machen, oder ein YouTube-Video dass der Beifahrer während der Fahrt aufnimmt und es nicht wackeln soll !
Ich unterstelle selten jemand etwas, aber das kann ich mehr echt nicht vorstellen, dass das gut sein soll....
 
Wenn ich es richtig verstanden habe dann hat @harzerpower sich das Teil gekauft und ist zufrieden. Der beste Vorschlag ist ausprobierten und dann Meinung bilden!

LuckyKvD

Gesendet mit meinem Defy
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
1.011
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.836
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.635
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten