Suche Zubehör - Galaxy Tab

uwew62 schrieb:
Hallo allerseits, also ich habe mir am Sonntag diese Tasche Samsung GALAXY Tab Leder Tasche bege Case Etui Neu bei eBay.de: Für Samsung (endet 08.01.11 20:47:04 MEZ)
geholt und sie war gestern schon da :) Bin super zufrieden :)


sieht gar nichtmal schlecht aus.
wie fest steht denn das tab hori und verti?

dieses schwarze plastik viereck auf der innenseite, drück das nicht aufs display? bzw wie funktioniert denn am boden der aufsteller? sieht man leider auf dem bild schlecht.

klett?, gummibelag,...?

...grübel leder oder plastik aus korea -_-
 
MacNett schrieb:
original Samsung Tastatur (ECR-K10DWE) ist QWERTZ, d.h. Y ist dann links unten, wie es sich bei einer deutschen Tastatur gehört, Ä, Ö und Ü sind rechts (neben "+" und "#" wie auf jeder PC-Tastatur)....

Original Firmware (FW 2.2, BB: P1000XXJID, Kernel: 2.6.32.9, Build: FROYO.XWJJ3) arbeitet perfekt zusammen - alle Tasten, auch Sonderfunktionen gehen :thumbsup:

Ja, "@" fehlt - ich verwende die Tastatur-roll-up, tippe dort das Zeichen am Screen und Tastatur-roll-down; vielleicht ist einer der User schon draufgekommen, wie man "@" auf der Tastatur selbst eingeben kann :(

Versuch es mal mit SHIFT/Umschalttaste und 2, dürfte dem US English Tastatur Layout entsprechen.
 
schön, das i für unser tastaturproblem extra bei mir nen sammelthread mach
seitem der offen is, schreiben wieder alle hier dazu was
 
Ratman schrieb:
schön, das i für unser tastaturproblem extra bei mir nen sammelthread mach
seitem der offen is, schreiben wieder alle hier dazu was

deine seite in ehren und dein shop - ehrlich will ich mich aber nicht noch m 20001igsten forum anmelden :D
 
mausi, jetzt hast mi beleidigt ... das wird konsequente konsequenzen haben, das kann ich dir sagen!

*nach dem großen prudder ruf!!!*
 
Ratman schrieb:
mausi, jetzt hast mi beleidigt ... das wird konsequente konsequenzen haben, das kann ich dir sagen!

*nach dem großen prudder ruf!!!*

peetzeee ;)

oder sensibälchen! :D
 
harzerpower schrieb:
Versuch es mal mit SHIFT/Umschalttaste und 2, dürfte dem US English Tastatur Layout entsprechen.

Das geht leider nicht.
 
jo, engl. layout geht nur bei engl. einstellungen.
das dumme is, das deutsches layout bei deutschen einstellungen meistens ned geht

zwischenstand: wer jetzt ne bt-tastatur will, kauft ne englische qwerty, die gehen scheints 100%. und wer braucht schon umlaute? *g*
 
Einmal ging das @-Zeichen mit "AtrGr" und "2", aber dann nie wieder, ich weiß leider nicht was ich vorher gemacht hatte.
 
Ne, geht auch nicht. Habe ich mit allen Varianten FN, Alt, AltGr, Shift usw. probiert.
 
Und ich war schon voller Hoffnung bei den vielen Einträgen seit gestern, das es in diesem Thread so viel neues Zubehör fürs Tab gibt....
 
Schade, mehr Möglichkeiten weiß ich dann aber auch nicht.
 
:thumbup:
Ja ja, als Neuling kann man es wohl einigen nicht recht machen - grins. (Hatte ich doch auf Seite 22 - #217 schon geschrieben)
ich habe heute das Hardcase von "martech" aus der Schweiz erhalten.
Und wie Hiashivan (Seite 24 - #231) den Verdacht geäusert hat, es sei evtl. billig, kann ich echt nicht bestätigen. Das TAB passt super rein und es ist kein billiges Hartplastik. Ich hatte es am Sa. Abend bestellt und per Express bezahlt. Kommt dann in Deutschland auf den selben eBay Preis. Per "normal Versand" sogar fast 8 Euro billiger (41,- Euro). Zoll gab auch keine Probleme. Zu bestellen bei:
Galaxy Tab - Genuine Samsung Standing Case - Martech Online Shop
Ich kann es wirklich nur empfehlen und stabil ist es auch.

Gruß
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arcelor und viashivan
Da gibt es ja sogar die faltbaren Hardplastikcover fürs Tab :thumbsup:
 
Darkmansworld schrieb:
:thumbup:
Ja ja, als Neuling kann man es wohl einigen nicht recht machen - grins.
ich habe heute das Hardcase von "martech" aus der Schweiz erhalten.
Und wie Hiashivan (Seite 24 - #231) den Verdacht geäusert hat, es sei evtl. billig, kann ich echt nicht bestätigen. Das TAB passt super rein und es ist kein billiges Hartplastik. Ich hatte es am Sa. Abend bestellt und per Express bezahlt. Kommt dann in Deutschland auf den selben eBay Preis. Per "normal Versand" sogar fast 8 Euro billiger (41,- Euro). Zoll gab auch keine Probleme. Zu bestellen bei:
Galaxy Tab - Genuine Samsung Standing Case - Martech Online Shop
Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Gruß
Jens


nehmen die auch PP oder nur KK?
 
viashivan schrieb:
nehmen die auch PP oder nur KK?


Hallo Arcelor, deshalb hatte ich es doch geschrieben :rolleyes2:

Hallo Viashivan, ich hatte per PayPal gezahlt :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: viashivan
Darkmansworld schrieb:
Hallo Arcelor, deshalb hatte ich es doch geschrieben :rolleyes2:

Hallo Viashivan, ich hatte per PayPal gezahlt :smile:

supi, dann wirds nun bestellt ... oh mann schwarz oder weiß *grübel*

*münzewerf* ... ach da es das bessere ipad ist ist weiß doch besser oder? ^^
 
viashivan schrieb:
supi, dann wirds nun bestellt ... oh mann schwarz oder weiß *grübel*

*münzewerf* ... ach da es das bessere ipad ist ist weiß doch besser oder? ^^

Ich habe Schwarz bestellt/bekommen. Gefiehl mir besser :smile:
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
1.010
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.833
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.634
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten