Swype ist weg

N

Nukular

Ambitioniertes Mitglied
15
Aloha ...

ich weiß nicht wieso und ich weiß auch nicht wohin es ist, aber Swype ist auf meinem Galaxy Tab nicht mehr da.

Ich kann es in den Tastatureinstellungen nicht mehr auswählen.

Weiß jemand wie man Swype reinstallieren kann bzw. wie ich das sonst wiederbekommen kann?
 
Hm
Unter Menü >Einstellungen >Gebietsschema und Text >Eingabemethode auswählen
kein Swype?
 
nein kein swype ...

kann mir vielleicht jemand, bzw wäre jemand so nett mir die apk-datei davon zuzuschicken?
Wenn ich das richtig sehe sollte das bei so einer "com.sec.android.app" oder so ähnlich doch auch möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mit dem Link aus dem Archos Forum.
Das soll die Version vom Tabi sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Nukular
Nukular schrieb:
nein kein swype ...

kann mir vielleicht jemand, bzw wäre jemand so nett mir die apk-datei davon zuzuschicken?
Wenn ich das richtig sehe sollte das bei so einer "com.sec.android.app" oder so ähnlich doch auch möglich sein.

Wäre interessant was du gemacht hast...

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Juchu die swype.apk hat geholfen :scared:

Jetzt fragt mich aber bitte nicht warum Swype überhaupt weg war ... dat weiß ich auch nicht.
 
Juchu die swype.apk hat geholfen :scared:

Jetzt fragt mich aber bitte nicht warum Swype überhaupt weg war ... dat weiß ich auch nicht. :sneaky:


**EDIT**
Hm nach ein bisschen überlegen könnten 2 Sachen in Frage kommen:

1. Ich hab zuviel rumgespielt ... allerdings kann ich mich nicht dran erinnern irgendwas mit den Swype-Dateien bzw mit der Swype App angestellt zu haben (mal abgesehen von den gewöhnlichen Einstellungen

2. Ich hab nen vollständigen Werkreset via Handycode gemacht ... vielleicht wars auch danach weg. Weiß nicht mehr genau seit wann es weg war.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad das würd mich interessieren *g*

swype is ja eig. ne system-app beim tabbi.
d.h., das man doch eig. ohne rootzugang das ding weder entfernen noch updaten kann.

die frage also: hat der herr simpsons-fan das kraftwerk gerootet?
wenn nicht, würds nämli tatsächlich sehr interessant ...
 
Dann bleibts uninteressant.

Ist gerootet :flapper:
 
ahh, also wohl eher versehentlich gelöscht oder so?

aber gut, i bin beruhigt ... doch keine geister am werk
 
Nukular schrieb:
Juchu die swype.apk hat geholfen :scared:

Dann kannst du ja froh sein, das Latti die Swype.apk online gestellt hat.
In seinem Thread gibt es eine Danke-Funktion. ;)
 
Ratman schrieb:
ahh, also wohl eher versehentlich gelöscht oder so?

aber gut, i bin beruhigt ... doch keine geister am werk

Ich grübel nur ob ich den Werksreset gemacht hab bevor Swype weg war oder danach. ;)
 
urlaub schrieb:
Dann kannst du ja froh sein, das Latti die Swype.apk online gestellt hat.
In seinem Thread gibt es eine Danke-Funktion. ;)

Schon passiert :)
Zur not hätte ich die apk-Datei auch von einem Lieferanten von uns bekommen, der hat sich auch das Tab geholt nachdem er es bei mir live gesehen hatte :p
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.089
drefreu
D
G
Antworten
1
Aufrufe
2.370
hagex
hagex
silversurferrt
Antworten
7
Aufrufe
16.668
NewTab
N
Zurück
Oben Unten