Unterwegs mit dem Tabi (wo,wie tragen)

Wer Geld so richtig locker hat kann die männliche Variante der Handtasche wählen
Fontblog | Endlich eine Tasche nur für Männer[/QUOTE]


Mit dem Geschoss kommste aber nur von Polizist zu Polizist bei den Kontrollen heutzutage ;-)
 
Ich vermute die verschicken auch international, wenn man lieb darum bittet. Kostet halt nur Bissel was :)
 
Tip vom Aussenseiter: wie wärs mit einer Schnur verkehrt Rum um den Hals hängen? Immer griffbereit, geschützt gegen runterfallen, liegenlassen und Diebstahl.

Aber Herrentäschchen ist doch modisch. Dann könnt ihr gegen Horst Schlämmer kandidieren ;-)
 

Anhänge

  • seil.jpg
    seil.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 636
cflederbach schrieb:
In der Bucht gibt es folgendes von EASTPACK zwar nicht zu 100 % passgenau ich überlege aber trotzdem einen Kauf weil gute Qualität und Preis ok.

EASTPAK Umhänge-Tasche Schultertasche THE ONE - Schwarz bei eBay.de: Sonstige (endet 10.01.11 18:49:41 MEZ)

Die Handtasche die ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt hab sieht auch so ähnlich aus... OK, etwas edler und halt aus schönem Leder, aber der Form Faktor ist erschreckend ähnlich :flapper:
 
schmolch schrieb:
Wenn ich jogge ist es in der Arschtasche.

Du gehst joggen und hast dabei noch n Galaxy Tab inna Hose ??? :eek:

Also ich hab mein Galaxy Tab jetzt ja auch seit ein paar Tagen, und bin sehr, sehr, sehr zufrieden mit dem Ding! Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Eigentlich sogar noch bessser :D

Obwohl ich es mir doch etwas leichter vorgestellt hätte.
Nach ein paar Stunden surfen merkt man das Gewicht doch sehr deutlich.
Jetzt weiss ich auch wie gross ein iPad wirklich ist, und es wäre mir definitiv zu gross !

Im Alltag werde ich es wahrscheinlich nicht immer mit rumschleppen.
Ganz einfach deswegen weil ich es unterwegs in der Stadt nur selten benötigen würde, und es mir dafür auch zu gross und zu schwer ist.

Wenn ich weiss das ich irgendwo lange warten muss, würde ich es natürlich mitnehmen.
Nehme aber auch nur selten ein normales Handy mit. Selbst das ist mir schon meist zuviel ;)

Wenn ich das Tab mitnehme, dann nur im Rucksack den ich eh fast immer dabei habe.
Allerdings benötige ich für den Transport im Rucksack in jedem Fall noch ein passendes Case. Denke da z.B. an eine Universal-Otterbox, wo man es schnell rausnehmen kann. Gibts im Outdoor-Laden und ist deutlich günstiger als eine spezielle Otterbox, wo das Tab immer drin bleiben müsste.
Eine normale Ledertasche reicht glaube ich nicht, aber mal sehen was der Markt noch so hergibt.

Im Sommer wenn man viel draussen ist, will ich natürlich auf das mobile-Internet nicht verzichten.
Jetzt im Winter trage ich Jeans wo man es auch locker hinten in die Tasche stecken kann, aber was soll ich mit soner Maschine wenn ich in den Supermarkt gehe oder in die Videothek !?!?
Wäre mir auch zu protzig das Ding da auszupacken.

Hab schon im Zug bemerkt wie man von allen Seiten beobachtet wird. Son Galaxy Tab ist halt doch noch etwas besonderes. Da vergessen sogar die iPhone-Leute ihr Handy-Game ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
war letztens im Zug unterwegs Wien---->Hohenau
und da waren mindestens 5-7 Leute die da herumgespielt haben
Ipad und Tab und glaube sogar jemand mit so einem kleinen
Netbook
Finde es ist schon alltäglich geworden.

Nur ich hatte nichts :-(
da mein Tabi noch im Versand war
lg
 
Condro schrieb:
sogar jemand mit so einem kleinen Netbook

naja.... "netbook" is ja schon "oldschool" :rolleyes2:

iPad haben natürlich schon einige, da hast du recht.
bin diesmal nicht durch den Zug gelaufen, aber der ein oder andere wird schon eins mitgehabt haben ;)

btw. wir standen auf der rückfahrt mit dem ICE mitten in berlin über 2,5 std. vor dem bahnhof und konnten nicht reinfahren da eine weiche eingeforen war.

Zum Glück hatte ich das Tab dabei. Die Zeit im Market verging wie im Flug :smile:
 
In 3 von 4 Jacken passt das Tab mit Lederhülle in die rechte Tasche und per MM 200 steht der Kommunikation auch nichts im Wege.
Im Frühling oder Sommer sieht es da wohl sehr mau aus.

Naja, meine Frau will/ muss mir ein Holster nähen, welches Richtung Hüfte fixiert ist.
 
so bin ich auch Unterwegs.
Innentasche der Jacke und BT Headset

Ja für den Sommer muss eine Lösung her ich will auf
mein Tabi nicht verzichten.
Erster Einfall wäre ein Bauchtascherl, denn dieses sieht auch bei
uns Männern vernümftig aus.
lg
 
machero schrieb:
Du gehst joggen und hast dabei noch n Galaxy Tab inna Hose ??? :eek:

Ja, das ist überhaupt kein Problem. Ich komme gerade von einem 16km Lauf zurück, der natürlich vom Tab aufgezeichnet wurde.
Ich verstehe nicht was manche für ein Problem mit dem Gewicht haben, das Tab wiegt gerade mal 390g, das merkt man nicht.
Mein Geldbeutel ist schwerer und dicker.

, aber was soll ich mit soner Maschine wenn ich in den Supermarkt gehe oder in die Videothek !?!?
Das Tab ist ein Handy und keine "Maschine", deswegen schon ist es immer dabei, und in der Videothek war ich das letzte mal in den 80igern :p

Wäre mir auch zu protzig das Ding da auszupacken.
Was bitte ist an einem Handy protzig? Jeder 10jährige hat heutzutage ein Handy und viele sind bis auf die Bildschirmdiagonale technisch ebenbürtig. In 12 Monaten ist das Tab veraltet.
Vor 10 (oder sogar 5) Jahren war es auch "protzig" ein Laptop mit in die Schule/Uni zu bringen, heute ist das normal.
Und auszupacken gibt es da auch nichts. Aus der Arschtasche rausziehen, aufklappen, benutzen, zuklappen, reinschieben, fertig.
Ich glaube du hast eine Menge Probleme die du dir nur einbildest :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt Ihr das Ding denn wirklich alle als Handyersatz? o.O
 
bemymonkey schrieb:
Nutzt Ihr das Ding denn wirklich alle als Handyersatz? o.O

ich schon wie erwähnt mit BT Headset
Klappt super :)
 
bemymonkey schrieb:
Nutzt Ihr das Ding denn wirklich alle als Handyersatz? o.O

Ja, aber das Headset benutze ich nur wenn ich Musik oder Hörbücher konsumiere (ich fahre viel Rad und jogge, da kommen einige Stunden am Tag zusammen).
Telefonieren tue ich immer laut. Was macht es für einen Unterschied ob andere nur mich hören oder mich und den Gesprächspartner?
Ich halts mir dabei auch nicht ans Ohr sondern habe es ganz normal in der Hand, so wie wenn ich es normal benutze.
 
Condro schrieb:
ich schon wie erwähnt mit BT Headset
Klappt super :)

Fummelst du dir immer erst das Headset rein wenn jemand anruft?
 
schmolch schrieb:
Fummelst du dir immer erst das Headset rein wenn jemand anruft?

Mein BT habe ich immer oben, ist sehr klein und
unauffällig.
Aber in der heutigen Zeit ist das eh egal, wo jeder zweit mit einem
MP3 Player herumläuft und auch die Ohren voll hat.

Von was da der Empfang kommt ist ja schon egal (Handy MP3 Player u.s.w)
lg
 
Für den täglichen Gebrauch, vorallem auf Arbeit ist es wirklich sehr hinderlich.
Selbst das pure Tragen in der Brusttasche der Jacke schrenkt ein.

Per BT muss man das Teil nicht raus graben, aber ohne einige Widgets macht es kein Spass.
 
@Schmolch, lad mal bitte n Photo von Dir hoch :scared:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.467
haddi1411
H
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.842
harry1960
H
J
Antworten
6
Aufrufe
2.538
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten