Unterwegs mit dem Tabi (wo,wie tragen)

Condro

Condro

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo

Habe mein SGT seit 2 Tagen und bin eigentlich mit dem was es
kann sehr zufrieden. Gestern das erste mal unterwegs damit
und es hat sich bewährt. Telefonieren über Headset kurz mal
Facebook oder mails abrufen, klappt alles super.
Aber jetzt:

Wo tragt ihr das Tabi?
Ich merke doch in der Jacken innentasche ein deutliches
spürbares runterziehn.
In die Hose stecken?, glaub weiß eh jeder das dies nicht geht.

Was machen wir im Sommer wo wir kurze Hose und Leiberl tragen :confused:
Wie oder Wo am Körper tragt ihr es ?
lg
Helmut
 
schnatti

schnatti

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich trage hinten am gesässtasche,klappt wunderbar!

Habe sogar schutzhülle um das tab,passt locker rein!

Ps:trage normale Jeans,keine baggy und auch keine enge röhren Jeans:flapper:
 
Condro

Condro

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
ja es passt schon in die Gesässtasche, doch wenn ich mich hinsetze entsteht
das Gefühl das zuviel spannung auf das Gerät ausgeübt wird.
Will es ja nicht in der mitte knicken :)
 
schnatti

schnatti

Fortgeschrittenes Mitglied
Condro schrieb:
ja es passt schon in die Gesässtasche, doch wenn ich mich hinsetze entsteht
das Gefühl das zuviel spannung auf das Gerät ausgeübt wird.
Will es ja nicht in der mitte knicken :)
einfach vorm hinsetzen rausnehmen

kann mich nicht beklagen
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

also für unterwegs ist das Tab für mich unbrauchbar. Ich nutze es daher fast ausschließlich zu Hause zum Couchsurfen ;) Bestenfalls mal auf Dienstreisen darf es mit ins Hotel, aber dann reist es auch im Koffer.

Viele Grüße
Handymeister
 
Condro

Condro

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Handymeister schrieb:
Hallo,

also für unterwegs ist das Tab für mich unbrauchbar. Ich nutze es daher fast ausschließlich zu Hause zum Couchsurfen ;) Bestenfalls mal auf Dienstreisen darf es mit ins Hotel, aber dann reist es auch im Koffer.

Viele Grüße
Handymeister
Versteh ich mittlerweile , das es für unterwegs eher nicht so praktisch ist.
Will mich aber damit noch nicht zufrieden geben und daher suche
ich nach der optimalen lösung.
Mal schaun vieleich kommt ja noch die eine oder andere Idee
lg
 
schnatti

schnatti

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich bin viel draussen zufuss unterwegs,laufe morgens zur arbeit und abends nachhause

habe deswegen ja auch das tab gekauft damit ich unterwegs benutzen kann

das ist ja auch der Sinn der sache
 
Condro

Condro

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
schnatti schrieb:
Also ich bin viel draussen zufuss unterwegs,laufe morgens zur arbeit und abends nachhause

habe deswegen ja auch das tab gekauft damit ich unterwegs benutzen kann

das ist ja auch der Sinn der sache
und immer in der Gesässtasche :confused:
Auch noch mit Handytasche :confused:

Bei mir fühlt sich das komisch am Popo an :) aber vielleicht muss ich
mich auch erst daran gewöhnen
 
C

campi50

Neues Mitglied
...Unterwegs das HTC-HD2 :winki: auf Reisen im Rucksack das TAB :smile:

-Gruß Micha-
 
S

schmolch

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mein Tab immer bei mir und überhaupt keine Probleme damit. Im Gegenteil, ich bin total begeistert davon.

Wenn ich Radfahre ist es in der Satteltasche.
Wenn ich jogge ist es in der Arschtasche.
Wenn ich normal rumlaufe ist es in meiner inneren Jackentasche oder wieder in der Arschtasche.

Natürlich ist es dabei nicht nackig sondern geschützt in der Zenus Ledertasche.

Zusätzlich habe ich auch noch diese Tasche hier bestellt die man auch als Holster verwenden kann:
The Galaxy Tab Bag
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

viashivan

Fortgeschrittenes Mitglied
schmolch schrieb:
Ich habe mein Tab immer bei mir und überhaupt keine Probleme damit. Im Gegenteil, ich bin total begeistert davon.

Wenn ich Radfahre ist es in der Satteltasche.
Wenn ich jogge ist es in der Arschtasche.
Wenn ich normal rumlaufe ist es in meiner inneren Jackentasche oder wieder in der Arschtasche.

Natürlich ist es dabei nicht nackig sondern geschützt in der Zenus Ledertasche.

Zusätzlich habe ich auch noch diese Tasche hier bestellt die man auch als Holster verwenden kann:
The Galaxy Tab Bag
sowas in der art habe ich auch, passt aber noch geldbeutel und haustürschlüssel mit rein.
ich trage diese sachen eh immer mit mir rum...wenns nicht grade so ein herrenhandtäschchen ist find ichs super :scared:
 
R

Ratman

Gast
hihi - sicher n sinnvolles teil.
aber schon irgendwie a bissi nerd-haft.

ich such bei dem typen am foto vollautomatisch nach dem taschenrechner am gürtel, und dem bleistiftetui in der hemd-brusttasche *g*
hoffe, ich tret da keinen verbal ins gesicht ... aber ich krieg das bild nimma aus n kopf ...
 
S

schmolch

Fortgeschrittenes Mitglied
Ratman schrieb:
hihi - sicher n sinnvolles teil.
aber schon irgendwie a bissi nerd-haft.
Ich glaub die Schnittmenge zwischen Tab-Usern und Nerds ist ziemlich groß.
Und Taschenrechner oder Stifte brauchen wir jetzt ja nicht mehr :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bemymonkey

bemymonkey

Lexikon
*abonnier*

Ihr seid ja echt lustig drauf. Die Tipps setze ich irgendwann mit meinen Thinkpads um :D
 
M

marty29ak

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja ich weis nicht ab ich mein 12 Zoll Thinkpad in der Hosentasche haben will.:rolleyes:
 
H

Hagbard235

Erfahrenes Mitglied
Unabhängig vom Tab bin ich schon lange für Gleichberechtigung ******* auch Männer dürfen Handtaschen tragen ;-)

Auch ohne Tab weiss ich schon häufig nicht wohin mit Schlüssel, Autoschlüssel, Handy, Portmonaie, Taschentücher (vorallem jetzt im Winter) und was man(n) noch so alles braucht (Taschenmesser, Klebeband, Kabelbinder, Kaugummi) :p

Wer Geld so richtig locker hat kann die männliche Variante der Handtasche wählen
Fontblog | Endlich eine Tasche nur für Männer
 
bemymonkey

bemymonkey

Lexikon
Oben Unten