Update XWJJ4

Also ich habe heute über meine JMA die JMD gespielt. Keinen Datenverlust und de
läuft rund.

LG
M.
 
Und ich hab gestern die JME von Rotohammer (XDA) ueber die JMD gespielt. Bereits Pre-rooted, sehr flott und sehr fein!
 
OH kannst Du mir mal den Link posten ?
Ist das die reine JME nur mit Root oder auch anderen Veränderungen ?

Ich finde die Firmware seit JMA toll weil Samsung endlich anfängt von den BonBon Farben weg zu gehen. Die Widgets sind schön.
Allerdings hat die JMA manchmal sich total zu Tode gelagt. Nach einem Neustart ging es wieder. Die JMD wirkt aber wieder gefühlt etwas weicher und weniger ruckelug.
 
Hat eigentlich die Roothammer Version noch die Browser Bugs bzw was ist der Unterschied zur Xxjmd Version ?
 
P1000XWJMF ist draussen. Froyo 2.2 mit Odin 1.7 flashen
 
... gemacht und gebrickt - schei....
 
Ich warte jetzt erst mal bis ich den Bootloader wieder frei hab...
 
Sorry - FALSCHAUSAGE

Das Update ging nicht

jetzt habe ich bei ODIN Repartition und das PIT File, das bei liegt mit angewählt und eben die drei Files zugeordnet und jetzt hat er einen Wipe gemacht und es läuft auf der JMF

also

pit nehmen
repartition ankreuzen
pda nehmen
phone nehmen
csc nehmen

geht

Mehr dazu morgen
 
halt shit - alles ist russisch
 
ja aber die ganze Firmware ist russisch verseucht - der Store und alles - ich gehe gerade zurück auf die JMF
 
Da stimmt aber was nicht, laut Code sollte die XWjmf Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom sein.

Auch hier nachzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich habe sie gerade bei samfirmware.com geladen.
Builnummer FROYO.XWJMF
Basusband P1000XXJMA
Firmware 2.2 ( kein 2.2.1 )

und wie gesagt startet sie in russisch

Es sind ja 4 Dateien - kann sich da einer einen Witz erlaubt haben weil das Basisband auf JMA steht ?
 
sorry ich bin zu konfus im Moment - erst einmal durchatmen.

Ja ich wollte zurück auf die D oder E aber wenn ich das mache sind immer noch Teile der JMF da - also habe ich nochmals komplett die JMF eingesspielt und dank Deiner Hilfe auf Deutsch gestellt - jetzt schau ich mal - es wird ja wieder nichts mehr gehen.
Store usw.
Gibt es eigentlich auch eine komplette JM... Firmware mit allen drei Files ?
 
kann das Problem daran liegen dass es keine xxJMF ist
sondern xwjmf ?

Ich bräuchte eine saubere deutsche JMA mit allen richtigen drei Dateien ( PDA,CSC,Phone)
 
Versuch mal die JME full von Rotohammer. Da sollte alles drin sein.
 
Hallo

Hast Du nen Link ?

Verstehst Du das mit der JMF.

Irgendwie schaut das nach Fake Roms aus.
 
Ja hier ist der Link zu der Firmware.

Kommt mir jedenfalls sehr komisch vor da der Code Europäisch ist, das Datum Dezember 2010.
 
  • Danke
Reaktionen: 69reichertm
Marty

Vielen Dank für alles.
Was meinst Du mit komisch ?

Also es sind einfach ein paar Apps ( Musik Store und Books ) die plötzlich russisch sind und nicht mehr gehen.
Ich hatte vorher die JMD und dann die JME drübergebügelt ohne Neustart und alles lief gut.

Dann kam eben heute der Versuch und irgendwie war das ein Reinfall.

I
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.063
Quality
Quality
B
Antworten
9
Aufrufe
2.418
Anturix
A
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.205
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten