Update XWJJ4

Anscheinend haben wir jetzt einen Briefbeschwerer ;-)

Ich hab es erst mal aufgegeben. Werde mich am WE nochmal damit beschäftigen..

Hat denn niemand eine Idee?
 
ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Bei mir hatte es geholfen das ROM von Rothammer V2 aus den XDA Forum zu installieren
 
N'abend!

Ich versuche seit insgesamt 5 Stunden das Ding wieder zum laufen zu bekommen, jetzt habe ich nur noch einen leere Akku auf dem Screen und nichts tut sich mehr, flash geht auch nicht, kein Downloadmode, gar nichts.

Ich werde es jetzt mal an das Ladegerät hängen und schauen ob sich wieder was tut, im Zweifel werde ich morgen weiterbasteln, für heute bin ich mit den Nerven am Ende.

Ich habe ja schon alles geflasht, von Nokias über Motorolas, HTC (Dream, Magic, Hero, Nexus) und noch NIE ist mir sowas passiert! Das SGT ist mein erstes und letztes Samsung-Gerät! So gut es auch ist, die Software ist teilweise nervtötend langsam und unausgereift, KIES ist eine Beleidigung (die mein Tablet auch prompt zerschoss, deswegen bin ich überhaupt erst zum ROM-Flashen beim SGT gekommen!)... AAARGL! ;)

Ich werde mir jetzt meine elektronische Zigarette schnappen, mich auf's Sofa begeben und Boston Legal schauen... in der Hoffnung einen Geistesblitz zu haben.

Wenn sonst noch jemand eine Ahnung hat wie man dieses "Problem" lösen kann... Vorschläge sind immer willkommen.

Wenn alles versagt bringe ich das Teil zum Kundendienst, sollen die sich doch mit dem Mist rumschlagen. Spass macht DAS nicht mehr!


Gruss,

Rafael


mduck schrieb:
Anscheinend haben wir jetzt einen Briefbeschwerer ;-)

Ich hab es erst mal aufgegeben. Werde mich am WE nochmal damit beschäftigen..

Hat denn niemand eine Idee?
 
Eine Frage - ich möchte von der XWJMF zurück
zur XWJJ7. Nur war ich bisher zu dumm, das hin
zu bekommen. Laut samfirmware verwenden die
alle das selbe pit file, daher habe ichs zunächst
mit einfachem Flashen vesucht. Odin meldete einen
unspezifizierten Fehler. Dann habe ich repartition+pit
file versucht und dann flashen, selber Effekt.

(Glücklicherweise hat's das Teil überlebt ;-)

Kann mir jemand in ein paar einfachen Sätzen
sagen, wie man das hin bekommt? Links werden
auch dankend genommen.

grz
 
Leidest du möglicherweise unter signierten Bootloadern?
 
frank_m schrieb:
Leidest du möglicherweise unter signierten Bootloadern?

Nee. Unter akuter Leseschwäche. Zur Behebung
derselben habe ich vorhin die roto-firmware
geflasht und schaue dem Titanen gerade beim
restore zu :).
 
Mit dem JM... ROM wird aber der Bootloader gesperrt.
Ist mir mit der JMD und der JMI passiert.
Monatelang gab's kein zurück, weder zu JIK noch zu custom ROMS.

Rotohammer hat das umgangen.
Gibt's auch ein Patch für bei den DEVs.
 
geht mir ähnlich
Brick Logo kommt bei mir nur bei eingesteckten Ladegerät ansonsten habe ich kein Zugriff mehr.
Werde meins wohl einschicken


rafaelwv schrieb:
N'abend!

Ich versuche seit insgesamt 5 Stunden das Ding wieder zum laufen zu bekommen, jetzt habe ich nur noch einen leere Akku auf dem Screen und nichts tut sich mehr, flash geht auch nicht, kein Downloadmode, gar nichts.

Ich werde es jetzt mal an das Ladegerät hängen und schauen ob sich wieder was tut, im Zweifel werde ich morgen weiterbasteln, für heute bin ich mit den Nerven am Ende.

Ich habe ja schon alles geflasht, von Nokias über Motorolas, HTC (Dream, Magic, Hero, Nexus) und noch NIE ist mir sowas passiert! Das SGT ist mein erstes und letztes Samsung-Gerät! So gut es auch ist, die Software ist teilweise nervtötend langsam und unausgereift, KIES ist eine Beleidigung (die mein Tablet auch prompt zerschoss, deswegen bin ich überhaupt erst zum ROM-Flashen beim SGT gekommen!)... AAARGL! ;)

Ich werde mir jetzt meine elektronische Zigarette schnappen, mich auf's Sofa begeben und Boston Legal schauen... in der Hoffnung einen Geistesblitz zu haben.

Wenn sonst noch jemand eine Ahnung hat wie man dieses "Problem" lösen kann... Vorschläge sind immer willkommen.

Wenn alles versagt bringe ich das Teil zum Kundendienst, sollen die sich doch mit dem Mist rumschlagen. Spass macht DAS nicht mehr!


Gruss,

Rafael
 
Hi bin selber ziemlich neu, ABER ich hatte auch das Prob. das das Gerät nicht weiter gebootet hat. Mußt auf jeden Fall die Pit Datei als erstes machen mit Re Partitionieren, dann den Haken wieder weg und XWJJ4 starten. So hat es bei mir geklappt.
 
Gut gemacht!
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.027
Quality
Quality
B
Antworten
9
Aufrufe
2.412
Anturix
A
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.187
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten