Updates auf Gingerbread und Honeycomb geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echnaton schrieb:
Was sollte besser sein, als es jetzt schon ist?
Die Slider zum Markieren von Text in Eingabefeldern (z.B. in Webbrowsern) sind deutlich besser bei Android 2.3. Gerade beim Schreiben von Beiträgen in Foren ist das praktisch unverzichtbar.
 
Na gut.
Da ich aber auf dem Ding fast nichts schreibe, würde es mir vermutlich nie auffallen. :biggrin:
Ich nutze das Tab nur zum gucken, da ich zum schreiben ganz altomdisch eine Tastatur unabdingbar finde.
Daher tendiere ich auch immer etwas mehr zum Eee Pad Transformer, oder einem kommenden Samsung Tab mit richtigen Tasten.
 
Passt zwar nicht genau hier rein aber da nach Verbesserungen gefragt wurde is der Streambug weg (damit meine ich das der Stream ab 2.2.1 bei mir immer abgerochen ist wenn ich es übers Handynetz gestream habe)

Weiß einer wann die beiden für das SGT VF gebrandet raus kommen?
 
Ryback85 schrieb:
Weiß einer wann die beiden für das SGT VF gebrandet raus kommen?

Das große Orakel Google vermeldet dass sich die Veröffentlichung des Samsung Galaxy Tab 10.1v bei Vodafone von Anfang auf Mitte Mai verschiebt. Jetzt hat der Konkurrent O2 verkündet, dass neben dem LG Optimus 3D, das noch diesen Monat erscheinen soll, Anfang Juni auch die überarbeitete Version des Galaxy Tab 10.1 angeboten wird...:winki:
 
Rosasmunde schrieb:
Das große Orakel Google vermeldet dass sich die Veröffentlichung des Samsung Galaxy Tab 10.1v bei Vodafone von Anfang auf Mitte Mai verschiebt. Jetzt hat der Konkurrent O2 verkündet, dass neben dem LG Optimus 3D, das noch diesen Monat erscheinen soll, Anfang Juni auch die überarbeitete Version des Galaxy Tab 10.1 angeboten wird...:winki:

War scheiße formuliert von mir, ich meinte wann kommt das Update gebrandet raus. Man kann da ja schon aus Erfahrungswerten schließen. Is Vodafone bei Samsung Geräten so schnell wir bei HTC Geräten?
 
Update..? Schnell..? HTC..?
Eins vorweg, ein gebrandetes Gerät (von welchen Anbieter auch immer) bekommt bedeutend später ein Update wie ein ungebrandetes...:blink:
Dann sollte man auch noch bedenken das dieses Jahr alleine von den „Großen Herstellern“ Samsung, Acer, Motorola und sogar von Amazon usw. ca. 10 neue Tablet-Modelle noch erscheinen werden, gleichzeitig steht auch vorm Jahresende eine neue Prozessor Generation noch vor der Tür...
Welcher Hersteller bzw. Anbieter ist da noch groß an Updates interessiert..:confused:
 
Zu der Frage welcher Hersteller dann an Updates interessiert ist sage ich nur. Der Hersteller der seine Kunden behalten will. Für ich währe es ein KO Kriterium wenn der Hersteller keine Updates mehr fährt wenn ein Nachfolger draußen ist.

Was die Geschwindigkeit angeht sage ich nur das Vodafone bei den HTC Androidgeräten wie z.B. ein HTC DZ bis jetzt immer sehr zeitnahe war. Glaube am Mitwoch haben die ungebrandeten es bekommen heute die mit Branding

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Rosasmunde schrieb:
Welcher Hersteller bzw. Anbieter ist da noch groß an Updates interessiert.

So ist es, dass sagte ich auch schon.
Das hat auch nichts mit Kundenbindung zu tun, denn die Hersteller haben eine völlig andere Blickrichtung als die User der alten Geräte:winki:
 
Also ich bin es bis jetzt von Nokia so gewohnt gewesen das ich trotzdem noch updates bekomme. Das mag vieleicht daran gelegen haben das ich immer die E Reihe hatte. Hoffe einfach mal das ich beim SGT die updates bekomme und zwar relativ schnell

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Natürlich darf und kann man hoffen, würde es aber nicht zu sehr in den Vordergrund stellen.
Die Enttäuschung wäre sonst doch zu groß.
Und *relativ schnell* ist relativ.:D

Wie gesagt: Ich glaube es erst, wenn ich es einmal sehen sollte und selbst dann bin ich noch skeptisch :scared:
 
na das hört sich ja klasse an wenns wahr ist...
 
Finde ich auch das es sich klasse anhört wobei ich beim Tab erstmal auf 2.2 bleibe bis ich sicher weiß das der Bug behoben ist mit dem Streamen
 
Ryback85 schrieb:
Finde ich auch das es sich klasse anhört wobei ich beim Tab erstmal auf 2.2 bleibe bis ich sicher weiß das der Bug behoben ist mit dem Streamen
Sobald es da ist wird es sofort drauf gemacht! Allein die neue Textauswahl ist genial! (Hoffentlich bleibt die von Samsung auch so^^)
 
Würde ich auch aber nachdem ich beim HTC DZ gemerkt habe das die Version 2.2.1 keinen Stream mehr übers Handynetz emfängt warte ich damit lieber mal

edit:

SWR 3 geht nicht per App von denen direkt und auch nicht per anderes App. Bricht nach ein paar Sekunden ab, ORBLive App läuft auch nicht so gut und flüßig wie auf dem SGT mit 2.2
 
New-Bee schrieb:
Sobald es da ist wird es sofort drauf gemacht! Allein die neue Textauswahl ist genial! (Hoffentlich bleibt die von Samsung auch so^^)

Jop. Erstmal draufziehn und gucken. Backups zurückspielen kann man im falle des falles ja immer noch.
Bzw. Hoffe ich das es schnell ein overcome rom mit 2.3.3 gibt!
 
KojoeBC schrieb:
Jop. Erstmal draufziehn und gucken. Backups zurückspielen kann man im falle des falles ja immer noch.
Bzw. Hoffe ich das es schnell ein overcome rom mit 2.3.3 gibt!


Das musst du mir mal erklären. Ich kann auf 2.3.3 updaten und dann wieder zurück wenn der Bug nicht behoben is? Geht das auch ohne Root weil rooten wollte ich eigentlich nicht
 
KojoeBC schrieb:
Jop. Erstmal draufziehn und gucken. Backups zurückspielen kann man im falle des falles ja immer noch.
Bzw. Hoffe ich das es schnell ein overcome rom mit 2.3.3 gibt!
So wie ich alterbridge86 kenne, wird das relativ bald der Fall sein! :biggrin:
 
Ryback85 schrieb:
Das musst du mir mal erklären. Ich kann auf 2.3.3 updaten und dann wieder zurück wenn der Bug nicht behoben is? Geht das auch ohne Root weil rooten wollte ich eigentlich nicht
sollte ohne probleme gehen. im overcome kernel ist ja die clockworkrecovery. da mache ich ein backup. ohne root ist da aber nicht viel zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ryback85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.008
Quality
Quality
T
Antworten
2
Aufrufe
1.910
hagex
hagex
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.172
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten