USB-Verbindung zwischen GT-P1000 und Computer klappt nicht

Defektes USB Kabel scheidet wohl aus ... :confused2: USB Treiber aktuell?
Unter Einstellungen auf MTP resp. Massenspeicher/USB Debugging eingestellt?

Ist bei meinemm P1000 schon länger her, da es längst gerootet ist und mit KitKat 4.4.4 läuft ...

Ansonsten ruhig mal die SuFu (Suchen - Funktion) benutzen ...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Such-Funktion, also treiber sind auf jedem fall aktuell...
also es lädt ja eig auch(bloß beim tab bei der batterie ist ein rotes x, weiß ned warum oder was das ist), aber gerätemanager am pc zeigt nix, ganzer pc hat nix erkannt...
Und ich habe das tab auf nachfragen gestellt, also dass es fragt, wie ich verbinden will, ich hab aber schon alles versuch, nur debugging, media player, massenspeicher und kies, nix passiert am pc :(
 
Suchen - Funktion siehe mal oben auf der Webseite unter androidhilfe von links nach rechts:

Kontrollzentrum > Hilfe > News > Neue Beiträge > Nützliche Links et voila:

"Suchen" > anklicken und in die jeweilige Maske die betreffenden Stichworte eingeben ... :winki:

Rotes X beim Batteriesymbol bedeutet, dass Dein Tab nicht geladen wird!
Hast Du das richtige (Samsung) Ladegerät mit dem richtigen Ladekabel?

Falls Du Kies installiert hast, versuche mal Folgendes:

Tab aus und mit PC verbinden, PC ein und hochfahren lassen, danach Dein Tab einschalten; fehlen Treiber, müssten diese eigentlich von Kies gezogen werden ... :thumbup:

Ansonsten schau mal hier:

samsung kies keine usb verbindung

Keine Verbindung Tablet P1000 --> PC

Samsung GalaxyTab (GT-P1000) - Seite 2 - - Android

Galaxy Tab GT-P1000 mit PC verbinden (ausser KIES, Welches Programm, zum PC)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe festgestellt, auch andere android geräte (Samung Galaxy XCover) werden auch nicht erkannt, auch kein ton, nichts :(
 
Hast Du vielleicht die Möglichkeit Deinen P1000 etc. mal an einen anderen (funktionierenden :biggrin:) PC anzuschließen?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es auch schon an einem anderen pc versucht, ich habe es auch auf ubuntu versucht, da wird auch nix erkannt :-(
 
Mehrere Samsung Geräte werden bei dir an mehreren verschiedenen Betriebssystemen nicht erkannt?
 

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.780
nexxxus
N
D
Antworten
17
Aufrufe
2.158
drefreu
D
Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.005
Quality
Quality
Zurück
Oben Unten