USB-Verbindung zwischen GT-P1000 und Computer klappt nicht

M

mrchrisgermany

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine P1000 wird nicht mehr vom PC erkannt seitdem ich es gerooted habe. Ich versuche zweifelhaft einen cwm recovery draufzuspielen, jedoch funktoniert dies nicht. wenn ich das geräte am pc anschließt, wird es geladen, jedoch kann ich keine verbindung herstellen. Habe meiner meinung nach schon alles ausprobiert (Massenspeicher, debug, etc.)

Infos zum Gerät:

Modellnummer: GT-P1000
Firmware-Version: 2.3.6
Kernel-Version: 2.6.35.7; root@DELL140#2


Dont judge me, ich kenn mich mit rooten, flashen & so nicht wirklich aus.


Danke für Eure Hilfe!!!
LG chris
 
Kies deinstallieren oder deaktivieren
 
hatte es erst am anfang nicht installiert, dann habe ichs installiert, dann wieder deinstalliert.... hilft nichts.. danke trotzdem
 
Schaue dir mal die Anleitung von 1sthandy an zum Thema Custom Rom. Ich glaube eine CWM kannst Du sowieso Bucht so einfach mit Kies auf dem Tab zum Laufen bekommen. Aber schaue dir die Ableitung an. Dort wird gleich ziemlich am Anfang erklärt wie man eine CWM aus Tab bekommt.
 
Danke für die Antwort. Das Hauptproblem liegt jedoch daran, dass mein Tablet ja überhaupt nicht mehr vom PC erkannt wird. Habe es am Laptop und Desktop-PC probiert. Ging beides nicht. Mit debug an/aus, massenspeicher/kies/etc.
Ich weiß nicht woran dies liegen kann. Wenn ich das Tablet am PC anschließe via USB wird es auf alle Fälle geladen, am Arbeitsplatz/Computer wird es nicht mehr erkannt seitdem es gerooted wurde...
 
Dann lösche mal alle die Treiber und installierte die neu. Eventuell mal schauen, ob Odin das Tab erkennt.
 
XOMAN schrieb:
Dann lösche mal alle die Treiber und installierte die neu. Eventuell mal schauen, ob Odin das Tab erkennt.


doofe Frage, wie löscht man die Treiber? Odin hat das Tab auch nicht erkannt.
 
Im Gerätemanager kannst du sie deinstallieren
 
Genau..........im Gerätemanager. Welches Betriebssystem hat Du installiert?