Video-Chat Galaxy Tab zu PC

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video-Chat Galaxy Tab zu PC im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
tom_cat

tom_cat

Fortgeschrittenes Mitglied
In Froyo ist es noch nicht implementiert, leider....
 
M

maltenator

Ambitioniertes Mitglied
@glückab was hast du denn für eine rom?
Habe die overcome 2.0. Rc1 wo iss google talk video. . .als apk kann ich es nicht finden Will auch. . .
Malte
Edit:die neue hermes. . .habs gefunden. . .
Probiere gleich mal aus. . .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maltenator

Ambitioniertes Mitglied
komisches system mit google video...
mein tab wird nicht als video oder voice fähog erkannt...
und am win-pc muss mann die einstellungen von g-mail aufhaben damit das tab den pc als videofähig erkennt...
wenns dann tatsächlich läuft ist die quali von ton und bild ok...
iss aber noch echt schräg...ist das nur bei mir so,oder bin ich zu blöd?
malte
 
Glück Ab

Glück Ab

Stammgast
Ich habe auf dem PC immer die IGoogle-Seite auf, dort musste ich auch das Voice+Videochat Plugin installieren. Dort zeigt er mir im Chatbereich links auch immer eine orangene Uhr an (für das Tab). Wenn ich aber den Videochat starte, klingelt es auf meinem Tab.
Andersrum zeigt er mir auf dem Tab nur das Kamerasymbol für den Videochat an, wenn auf dem Lappi die IGoogle-Seite (oder Gmail) geöffnet ist.
Sprich: Auf dem Tab bin ich immer für den Videochat erreichbar, da Talk immer im Hintergrund läuft, auf dem PC ist man nur erreichbar, wenn die Googleseite geöffnet ist.
Auf dem PC kann man übrigens das kleine Chatfenster auf Vollbild stellen, da ist oben links im Bild so ein Button.

Gruß Glück Ab

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
M

maltenator

Ambitioniertes Mitglied
Moin,
Danke für die schnelle antwort,Ich habe es gerade nochmal probiert,aber ich kann immer noch nicht vom pc aus das tab anrufen. . . Andersrum geht jetzt problemlos. . .hmm hast du vielleicht irgendwas anders eingestellt? Oder probiert da zufällig noch einer rum?


(oovoo iss doof da iss das bild verdreht...)

Malte


Edit:unterm keyboard im kleinen menü wo mann den status ändert war die mich etwas eselig machende lösung. . .
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück Ab

Glück Ab

Stammgast
:)
Ist doch cool, oder? Es gibt übrigens auch eine richtige Google Talk Anwendung für den PC, aber da geht nur Voicechat. Vielleicht kriegen sie das ja bald hin, dass auch Video läuft, dann muss man nicht immer den Browser aufhaben :-/
Gruß und viel Spaß damit

Glück Ab

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App