Wie kann ich mit dem Tab den Internet Explorer vorgaukeln?

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich mit dem Tab den Internet Explorer vorgaukeln? im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

Ratman

Gast
hehe, tarnen und täuschen ... kurs 1 (ich skinne mich)
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
hagakureninja schrieb:
mhmm.......es muss doch möglich sein via android auf ein "microsoft dynamics crm" zuzugreifen ?
Machst du Witze? Auf die CRM Webpage kann man nur mit dem IE zugreifen. Kein Firefox, kein Opera, kein Linux oder Mac Browser, ... nichts.

Was aber geht: Es gibt ein Dynamics CRM Plugin für Outlook. Und damit sind Kontakte/Termine und Vorgänge dann auch flux im Exchange oder bei Google. Und von da aus ist es nur noch ein Klick bis ins Tabbi :) Hat sich bei mir schon öfter bewährt.
 
H

hagakureninja

Neues Mitglied
frank_m schrieb:
Machst du Witze? Auf die CRM Webpage kann man nur mit dem IE zugreifen. Kein Firefox, kein Opera, kein Linux oder Mac Browser, ... nichts.

Was aber geht: Es gibt ein Dynamics CRM Plugin für Outlook. Und damit sind Kontakte/Termine und Vorgänge dann auch flux im Exchange oder bei Google. Und von da aus ist es nur noch ein Klick bis ins Tabbi :) Hat sich bei mir schon öfter bewährt.
wie geht das ? ich benutze gar kein outlook mehr. wunsch meinerseits ist es von unterwegs auf das crm system zugreifen zu können, um schnellstens zu aktualisieren.

ps. unsere firma hat auch keine offizielle schnittstelle zu outlook freigegeben.