Einsatz als Fernbedienung

S

Sgt.Thrash

Ambitioniertes Mitglied
25
Das Tap Pro hat ja angeblich einen Infrarotport und soll als Fernbedienung eingesetzt werden können.

Nur wie? Mit welchger App? Habe auf dem Gerät nichts gefunden in der Bedienungsanleitung wird auch nichts erwähnt.

Hat da wer schon Erfahrungen gesammelt?
 
Die IR-Schnittstelle findet man ganz leicht. Oben in der Mitte (Querformat). Dort ist ein kleines dunkelrotes Plastik hinter der sich die FB versteckt.
Apps gibts mehrere: https://play.google.com/store/search?q=fernbedienung infrarot app

Ich nutze bei mir die App von Philips, die geht jedoch über Funk wenn ich mich nicht irre.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex02
Mit Samsung Watchon geht das auch, kann damit meinen Samsung TV und den Kabelreceiver bedienen.
 
Seit gestern ASmart Remote im Einsatz!
 
Ich nutze Samsung IR Universal Remote. Funktioniert mit fast allen Fernsehern.
 
cpthawkins Hier die App vom S5.
Bedienung ist leider etwas umständlich, da die App nur im Hochform bleibt.
die App bekomm ich auf dem Tablet nicht installiert.

Skater AW: Einsatz als Fernbedienung
Seit gestern ASmart Remote im Einsatz!
Werd ich mal testen.
 
Ich habe sie auf meinem Tabpro 10.1 installiert.
Unbekannte Quellen zugelassen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
13.796
Royo
Royo
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
4
Aufrufe
1.890
Kolben
K
Zurück
Oben Unten