Firmwaresprache bei Galaxy Tab Pro 8.4 SM-T320

S

Shontan

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer des Teils und habe mit einem merkwürdigen Problem zu kämpfen und hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben:

Wie ihr wisst hat beim Tab Pro ja die 4.4.2 TouchWiz Oberfläche ein neues Design, scrollt man nach links kommt eine nette Seite mit allerlei "Kacheln" die man beliebig wählen und platzieren kann und News reinbekommt.

Schöne Sache wie ich finde, nur ein Problem:

ALLE BEITRÄGE SIND AUF ENGLISCH UND AUCH NUR AUS ENGLISCHEN MEDIEN ABRUFBAR.

Seltsam dachte ich, und hab mir zur Sicherheit von Sammobile die open Austria ROM runtergeladen und mit Odin (Auto Reboot und F.Reset time Hackerl als .md5 bei pda eingefügt) geflasht... Ergebnis: NULL, alles wie bisher.

Das ganze Tab läuft auf Deutsch, nur die Beiträge der Kacheln sind ausschließlich auf Englisch wählbar.... Das stört mich, ich hätt gern deutsche Medien wählbar.

Kann mir jemand sagen was ich da tun kann?

Ich danke herzlich für jeden Hinweis,

LG Shontan
 
Wenn du Lineage 13 am laufen hast , warum gehst du zurück zu Stock ?
Mit LOS 13 bzw 14.x bist du aktuell von der Android Version und es gibt immer die aktuellen Sicherheits Patche.

Ansonsten findest du hier in meinem Guide die Schritte Siehe Punkt 5 und 6.. [Guide][SM-T 320 / 325] Alles über Rom;Root;Recoverys und Odin
 
b38e4846876e72a55f126c4d2dfc2cf0.jpg


Ich will ein aktuelles modem, bootloader usw aber LineageOS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Also FW von Sammy runterladen und mit Odin flashen.
 
Wenn ich die beiden mit Odin installiere, bleibt der bootloader auf T320XXU1BNI1.
Jemand einen Tipp was ich ändern könnte?
 

Anhänge

  • BL_T320XXU1BQB2_T320DBT1BQC1_HOME.tar.ZIP
    4,3 MB · Aufrufe: 170
  • CP_T320XXU1BQB2_T320DBT1BQC1_HOME.tar.ZIP
    9,9 MB · Aufrufe: 183
@NeuerS5
Was willst du denn mit den neuen Bootloader und Modem erreichen ?
 
@bierma32
Wenn mein T320 ausgeschaltet ist geht der Akku schneller leer als wenn es an ist. Ich hoffe das sich das verhalten besseren würde.
 
Ob ein Update des Bootloaders und des Modems eine Verbesserung bringt ist fraglich .
Ich würde als erstes die Lineage mit einem Cleaninstall neu installieren.
Zusätzlich auch die int.Sdcard formatieren. ( an die Datensicherung denken ).
Ich selber nutze die LOS 14.1.2 und konnte so ein verhalten nicht feststellen.

Denn Akku auf 100℅ laden und dann das Rom installieren.

Für ein Update muss du wohl komplett. Stock installieren müssen.
Modem kannst du aus der Rom extrahieren.
Die Dateien die gepostet hast sind für Stock und enthalten mehr als nur das Modem.
 

Ähnliche Themen

kaskade911
Antworten
3
Aufrufe
1.237
kaskade911
kaskade911
bierma32
Antworten
15
Aufrufe
3.788
Chucky162
C
KingArthur123
  • KingArthur123
Antworten
3
Aufrufe
625
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten