gibt es noch eingeschränkte Benutzerprofile?

M

mahop

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe in neues Samsung Galaxy Tab pro und kann mehrere Benutzer anlegen aber keine eingeschränkten Profile... Gibts die Option unter 4.4 nicht mehr?
Ich würde das Tab gerne kindersicher machen...
Danke, Markus
 
Hallo, also bei mir funktioniert es. Vielleicht gibt es bei Samsung nochmal extra Einstellungen dafür
 

Anhänge

  • neva7ebe.jpg
    neva7ebe.jpg
    1 KB · Aufrufe: 616
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die rasche Antwort, und in der Tat, diese Einstellungsseite schaut bei mir ganz anders aus...

Naja, dann frage ich mal bei Samsung nach und werde zunächst eine App nutzen...

Viele Grüße,
Markus
 
Hallo, hast du schon eine Lösung gefunden? Es sollte eigentlich möglich sein unter Kit Kat, mw auch schon früher. Ich habe mal kurz das Tab pro Forum durchsucht, zwar nichts gefunden aber es ist möglich
 
Hallo Sarevok,

nein, ich habe keine Lösung gefunden. (Meine Android Version 4.4.2) Beim mir gibt es unter Benutzer nur einen Button oben in der Leiste rechts um einen neuen Benutzer hinzuzufügen. Und dann wird sofort ein neuer Benutzer angelegt. Die Option ein eingeschränktes Profil anzulegen finde ich nicht.

Siehe auch Screenshot

Viele Grüße,
Markus
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-26-09-58-57.png
    Screenshot_2014-09-26-09-58-57.png
    26,4 KB · Aufrufe: 528
Kann im angelegten Profil keinen Google Account anlegen. Immer Verbindungsfehler.
 
Gibt es denn schon Infos ob und wenn ja wann Lollipop kommt?
 

Ähnliche Themen

H
  • HarryBGoode
Antworten
1
Aufrufe
1.635
HarryBGoode
H
J
Antworten
1
Aufrufe
2.699
bierma32
bierma32
saroman
Antworten
3
Aufrufe
1.868
saroman
saroman
Zurück
Oben Unten