Probleme mit Datei zum verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Purzelbaum9876

Neues Mitglied
8
Hallo,

Ich habe mir gestern das Galaxy Tab 3 pro gekauft und habe nun ein Problem.

Ich kann weder Dateien auf der SD-Karte mit dem ES-Explorer löschen,kopieren und verschieben und auch mit Airdroid kann Ich keine Dateien auf die SD-Karte verschieben.Ich habe auch verschiedene SD-Karten ausprobiert.Mit keiner hat es funktioniert.

Auf dem Hauptspeicher im Gerät funktioniert alles einwandfrei.

Wer kann mir einen Tipp geben woran es liegen könnte.

Danke schonmal.


Mfg Purzelbaum9876
 
Liegt am Android KitKat 4.4 - geht nicht, leider. SD Karte raus und per PC bearbeiten
 
MyPhoneExplorer, MPE via WLAN

Zumindest mit Bildern klappte das irrc einwandfrei.
 
Ist eine Krückenlösung. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Kolben
Das lustige ist ja das ich mit dem Samsung Dateimanager alles machen kann für das Ich ja normalerweise den ES-Explorer nehme,also kopieren ,löschen und ausschneiden.

Wirds halt mit Airdroid auf den fest eingebauten Speicher kopiert und dann von dort aus mit dem Samsung-Manager verschoben.

Mfg Purzelbaum9876
 
Ihr benötigt ein Tab das gerooted ist und einen Root file Explorer.

Im Verzeichnis system/etc/permissions
Editiert ihr die Plattform.xml bei dem Punkt WRITE_EXTERNAL_STORAGE Permission den Eintrag <group gid="media_rw" />
File Speichen und neu starten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.151
AN125
A
Zurück
Oben Unten