Speicher

MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hi!
Beim 520er sind ab Werk ja nur wenige GB Speicher frei. Dafür gibt es ja eine Funktion zum Auslagern auf die Speicherkarte. Ich stelle nur jedes Mal fest, dass nur ein kleiner Anteil ausgelagert wird. Was bringt es, bei einer 100MB-App nur 8 MB auszulagern. Mache ich was falsch bzw. gibt es Alternativen zur eingebauten Lösung?
Gruß

MacDidi
 
Ohne Root wirst Du daran kaum was ändern können. Dazu noch die SD-Karten Schreibbeschränkungen unter Kitkat.

Mit Root gibt es mehrer Varianten: SD-Fix + Link2SD ist in meinen Augen das Beste!
 
Gerootet ist es.
Na, habe das Nexus 9 mit LTE geordert. Mal sehen ob es besser ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
8.717
dTr13B
D
asteinha
  • asteinha
Antworten
6
Aufrufe
1.575
asteinha
asteinha
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.133
BoyOfSummer
B
Zurück
Oben Unten