Videowiedergabe - Vollbildmodus u. Ton trotz lautlos

S

SamsungTablette

Neues Mitglied
0
Hallo ,
Nach langem überlegen haben wir uns ein samsung tablet zugelegt. Tabpro 10.1. T520
Soweit so gut . Leider stören uns einige dinge wo wir selbst keine abhilfe finden.
Ein problem: egal welches video abgespielt wird ob youtube oder eine andere Internetseite....es startet IMMER im vollbild modus. Das nervt gewaltig. Besonders wenn man auf yoohtube mehrere videos angeschaut hat und den vollbildmodus beenden (zurück button) möchte um zur gesamtauswahl zurück zu kehren....man kommt iimmer erst zu den vorig angeschauten videos und nicht zur gesamtauswahl. Ja wieder alles im vollbildmodus.
Wir würden gern selbst entscheiden wann wir den vollbildmodus nutzen :thumbup:

Auch seltsam und nervig: das tablet ist auf stumm geschaltet, wenn videos aber abgespielt werden oder nervige werbung dann kommt trotzdem ton... :unsure: uncool...

Kann uns da wer weiter helfen ? Tante google konnte mit meiner wohl auch schlechten suche nicht weiterhelfen...
Dankeschön
 
YouTube Video wird als kleines oder Vollbild abgespielt.
Das passt soweit.
Das Tonphänomen habe ich auch. Ton aus und trotzdem Ton.
Lag allerdings an einem anderen Soundapp. Quasi der Master. Als dieses App auf STILL stand, war das Video auch still.
 

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
15
Aufrufe
3.837
Chucky162
C
S
Antworten
5
Aufrufe
1.667
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten