Android 4 Update fürs Galaxy W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach noch ein Backup von deiner StockROM für alle Fälle.
Sonst gibts wieder einen Thread wie man zurück kommt..

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: broken09 und gabsi
broken09 schrieb:
Mensch es gibt keinen Grün Stich

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, das hat mich halt etwas verunsichert:
https://www.android-hilfe.de/forum/...39e-cyanogenmod-10-1-beta-build-4.400362.html

Da steht was über einen Kameragrünstich. Was auch immer Das sein mag. Ich kann mir da nix vorstellen wie problematisch das sein soll.
Am WE war ich ja schon Mutig und habe cm9 drauf gespielt. Bin auch total begeistert. Aber wie wir alle streben wir nach immer besseren. Deshalb die Frage, was mir cm10.1 an mehr bringt. Bzw. Wo die Kompromisse sind.

Danke bisher an alle die mich bei meinem update-Projekt beraten und geholfen haben

Gruß Thomas
 
Ja, da steht aber auch, dass die gespeicherten Bilder dann in Ordnung sind.
Mit CM10/10.1 hast du Google Now, und sonst noch paar Performance Schübe.
Im Großen und Ganzen nehmen sich 9/10/10.1 alle nicht viel. Nimm einfach die Version auf die du Lust hast.
 
Aktuell ist es bei CM10 und CM10.1 so, dass sie die selben Bugs haben bzw. das selbe funktioniert. CM10.1 hat nur noch den Vorteil, dass es mehr Funktionen hat und eine bessere Performance. Somit sollte deine Wahl heißen CM9 oder CM10.1, denn CM10 macht aktuell keinen Sinn.

Probiers einfach aus. Das schlimmste was passieren kann ist, dass dir CM10.1 nicht gefällt und dann wechselst du wieder zurück zu deinem CM9 Backup.

Ich denke, dass ein Moderator hier noch ein Schlusswort zum Thread geben sollte, denn wir wiederholen uns ständig. Alle Fragen von ThomasG sind doch nun beantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: masterxxxxxxl und rom2007
Wie schon erwähnt, sind deine Fragen beantwortet und es wiederholt sich alles.
Und du selbst behauptest ja das du es schon auf CM9 geschafft hast.
Dann wirst du es, wenn du möchtest, auch auf CM10/CM10.1 schaffen.
Hier die CM9 Anleitung da wird auch erklärt wie man die Apps, SMS und alles sichert.
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-cyanogenmod-9-final-release-eol.223717.html
Ansonsten wenn du Probleme mit den jeweiligen Custom-roms hast, hat jedes Rom sein eigenes Thread
und da kannst du dann sachen a là SD Karte wird nicht erkannt oder so reinschreiben/fragen. Oder direkt bei mir, falls noch nötig beim installieren von Roms.
Deswegen hier jetzt auch als Erledigt gekennzeichnet und geschlossen!
Gruß broken09
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gabsi und rom2007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.447
xXxeXtremeKryptologe3000
X
M
Antworten
1
Aufrufe
2.596
MarkusK
MarkusK
T
Antworten
1
Aufrufe
1.767
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten