[ROM][ICS][ANLEITUNG] CyanogenMod 9 Final Release (EOL)

Na, ich warte doch lieber auf die beta :p aber trotzdem danke ;)
 
Läuft die Kamera mittlerweile stabil ohne Dritt-Apps? :)
 
Kurz gesagt: Nein ;)
 
@1haumann1:
Theoretisch könnte ich alles bei den xda-developers nachlesen. Dann wäre dieses Forum hier überflüssig. Ich nutze es aber trotzdem, weil ich lieber auf deutsch schreibe und lese.

Ein normales "Nein", wie von Sippisum hätte völlig gereicht.

Trotzdem ein Danke für die Links. Muss ich dann mir nochmals anschauen, wenn ich etwas Ruhe und Entspannung habe. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sippisum
@calle Sorry, sollte keine dumme Anmache sein, aber überall lese ich die gleiche Frage und mir drängt sich der Eindruck auf, als ob die Leute zu dumm oder zu faul sind, um selbst nachzulesen. Wie gesagt, ist nichts persönliches ;)

So und jetzt 'ne gute Nachricht :)

https://github.com/arco/android_device_samsung_ancora

Der erste Eintrag verrät uns, dass es wohl bald soweit ist....

Eine voll funktionierende Kamera in CM9 :D

Arco hat wohl die ICS Kamera-Treiber aufgetrieben :)
 
  • Danke
Reaktionen: bjoerniko und rom2007
Hehe das sieht gut aus :)
 
@1haumann1:
Ist schon okay. Mag sein, dass manche einfach nur hier reinschreiben "funktionierrt camm?????". Sicherlich sollte man auch mal schauen, ob es vielleicht für das entsprechende Problem bereits eine Lösung gibt/gegeben hat.

Allerdings muss man auch sagen, dass es ziemlich schwierig ist, in diesem Thread den Überblick zu behalten. Ich meine... wir sind demnächst bei Seite 14 angekommen!

Pascal
 
Bei den XDA's sinds schon 50 Seiten^^.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Frage: Kann ich ein Titanium Backup machen (2.3.6), dann cyanogenmod flashen und dann das restore, oder ist dieser wegen der verschiedenen firmware nicht sinnvoll?
Und macht " AppBak" nur eine Auflistung der installierten apps?
 
chrisch91 schrieb:
Frage: Kann ich ein Titanium Backup machen (2.3.6), dann cyanogenmod flashen und dann das restore, oder ist dieser wegen der verschiedenen firmware nicht sinnvoll?
Und macht " AppBak" nur eine Auflistung der installierten apps?

Man sollte es nicht über TB machen. Bei manchen scheint es aber funktioniert zu haben. AppBak macht nur eine Liste mit verlinkung in den Play Store. Ich habe meine Apps über das Google Konto geladen. So wurde nichts vergessen und es ging alles automatisch.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Ok vielen Dank, dann werde ich es nicht riskieren..
Auf jeden Fall werde ich noch mit dem flashen dieser FW warten bis das Problem mit der Camera gelöst ist :)
 
Es geht auch mit TB, allerdings nur die Apps ohne Anwendungsdaten ;)

Swyped from my CyanogenMod9 W(onder)
 
Klingt logisch :D u wie sieht es mit den apps allgemein aus? Alle.kompatibel mit ics?
 
Also ich hatte mit meinen knapp 100 Apps keine Probleme ;)
 
Es gibt zur Zeit Probleme mit der Facebook App/ Stockemail App und Gmail App. Es kann manchmal vorkommen, dass man einen weißen Screen bekommt.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Guten Abend zusammen.
Habe heute zum ersten Mal eine CFW aufgespielt. Muss dazu sagen das ich zwar ein erfahrener Windoof Nutzer bin, aber mich erst seit einem knappen halben Jahr Besitzer eines Smartphones nennen darf.
Nun stehe ich vor folgendem Problem:
Ich habe alles genau nach Anleitung gemacht und das CM9 auch problemlos installiert bekommen. Meine Backupdaten von den Apps den Anruflisten, sowie den SMS habe ich auf meine Dropbox geschoben, kann Sie dort nun allerdings nicht runterladen, da mir Dropbox nun sagt ich habe keine SD Karte.

Genaue Meldung lautet:

"Problem mit der SD Karte
Dein Gerät hat keine SD Karte
oder dein Handy ist am Computer angeschlossen,
daher funktioniert Dropbox
nicht korrekt."

Selbes Problem besteht wenn ich im Browser etwas herunterladen möchte.

Meldung im Browser lautet:

"!Keine SD-Karte
Zum Download von ************ ist eine SD Karte erforderlich."

Wenn ich in die Systemeinstellungen gehe wird mir die SD jedoch angezeigt und auch im Total Commander kann ich auf Sie zugreifen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen mag?
 
spinTop schrieb:
Wenn ich in die Systemeinstellungen gehe wird mir die SD jedoch angezeigt und auch im Total Commander kann ich auf Sie zugreifen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen mag?

Dann geh nochmal in die Systemeinstellungen -> Speicher und dort drückst Du die Menü-Taste. Dann erscheint unten ein kleines Fenster mit "USB-verbindung" und "Speicherkonfiguration". Da wählst Du "Speicherkonfiguration" aus und setzt das Häkchen bei "Benutze internen Speicher". Dann einmal neustarten und dein Problem sollte behoben sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: spinTop
Vielen Dank 1haumann1 :)
funktioniert jetzt wunderbar.
 
Kein Problem :)

Und wenn Du das Styling von CM9 noch etwas ändern möchtest, dann schau mal im Play Store, da gibt's inzwischen jede Menge (auch kostenlose) Themes für CM9.
Das Ding mit dem Themechooser (heißt bei CM9 "Designs") habe ich schon bei CM7 auf meinem Galaxy Mini geliebt :D
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
8
Aufrufe
4.647
ClemiMD
C
R
Antworten
421
Aufrufe
65.739
rl2664
R
G
Antworten
17
Aufrufe
2.806
masterxxxxxxl
M
Zurück
Oben Unten