Update auf Android 4 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

motomoto67

Neues Mitglied
0
Hallo !
ich überlege ob ich auf Android 4 updaten soll.
Wer hat das schon gemacht ?
Gibt es Probleme danach ?

Schöne Grüße
motomoto
 
Ist die einzige Möglichkeit dieses Value Pack ?
 
Hallo !

ist das ValuePack denn wert es zu installieren ?

Best regards
Motomoto
 
Die meisten Updates wirst Du nicht wirklich brauchen, aber es geht mit Value Pack nicht schlechter als vorher. Schau mal im entsprechenden Thread hier nach, da sind etliche Beiträge über das Value Pack enthalten.

MfG.
 
Also 1. würde ich dich bitten damit aufzuhören das du deine Frage mehrmals zu stellen, um dann eine schnellere Antwort zu erhalten.
2. Es gibt kein offizielles Update von Samsung auf Android 4.0
Unoffiziell gibts das CM9 als Custom-Rom oder siehe Post #3 von "n00b"
3. Das Value-Pack ist ein Stabilisierungs-Update, basiert ebenfalls auf 2.3.6
Ob es sich lohnt? Es ist ein Update und Updates werden grundsätzlich nur zur Stabilisierung raus gebracht.
Mehr dazu hier https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-w-i8150.470/value-pack-wird-verteilt.221698.html
4. Da dein Frage schon in dem genannten Thema besprochen wurde ist der Thread auch überflüssig und wird geschlossen.
gruß broken09

Edit:https://www.android-hilfe.de/forum/...g-cyanogenmod-9-final-release-eol.223717.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.593
MarkusK
MarkusK
T
Antworten
1
Aufrufe
1.766
email.filtering
email.filtering
T
  • Gesperrt
  • ThomasG
2
Antworten
24
Aufrufe
24.066
broken09
broken09
Zurück
Oben Unten