Value-Pack wird verteilt

Man kann das Pack ja auch schon "manuell" herunterladen, erfährt man dadurch irgendwelche nachteile? Möchte das vermeintliche ICS Update unbedingt mal ausprobieren :)
 
Du meinst selbst flashen? Solange du die richtige FW flashst, solltest du eigentlich keine Nachteile erfahren.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Ist schon scher die richtigi firmeware zu kriegen
 
Werden beim Flashen nicht alle Dateien gelöscht? Du müsstest also vorher alles sichern...
 
Hat jemand schon den Value Pack ??
 
Sicherlich nicht über den offiziellen Weg...
 
Weiß jemand schon wie der Value-Pack verteilt wird? Ist das ein Update? Wie sieht es denn mit Root und ClockworkMod aus? Funktioniert das danach noch?
Mir ist schon klar das in Deutschland noch niemand den Pack hat, aber vielleicht hat jemand schon was aus dem Ausland gehört wo dieser Value Pack schon verteilt wurde.

Sinus

 
Sinus schrieb:
Weiß jemand schon wie der Value-Pack verteilt wird? Ist das ein Update? Wie sieht es denn mit Root und ClockworkMod aus? Funktioniert das danach noch?
Mir ist schon klar das in Deutschland noch niemand den Pack hat, aber vielleicht hat jemand schon was aus dem Ausland gehört wo dieser Value Pack schon verteilt wurde.

Sinus
Das Value-Pack läuft offensichtlich noch nicht rund. Einige osteuropäische Länder testen schon seit einem Monat das Value-Pack (wohl noch Beta Version). In der Slowakei wurde letzte Woche bei den unlockt GT-I8150 (Galaxy W) schon ein geändertes Update nachgeschoben. Samsung lässt sich halt Zeit.
 
sapp3 schrieb:
Das Value-Pack läuft offensichtlich noch nicht rund. Einige osteuropäische Länder testen schon seit einem Monat das Value-Pack (wohl noch Beta Version). In der Slowakei wurde letzte Woche bei den unlockt GT-I8150 (Galaxy W) schon ein geändertes Update nachgeschoben. Samsung lässt sich halt Zeit.

Prinzipiell aber schon eine äußerst schwache Nummer, osteuropäische Länder als Beta Tester zu verheizen xD
 
Gibts irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Value-Packs?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Nein.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Also ich habe gestern abend mal geprüft und er hat mir ein Update angeboten, OTA. Ich habs durchgeführt und bin jetzt auf:

28cpu13.jpg


War das das Value Pack ?
 
Nein.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
OK, dann nicht ;-)

Mir ist es auch eigentlich völlig egal, ob da noch was kommt oder nicht.

Die einzige Funktion die mich interessieren würde, wäre "Fotos während Video".
 
Driver54 schrieb:
OK, dann nicht ;-)

Mir ist es auch eigentlich völlig egal, ob da noch was kommt oder nicht.

Die einzige Funktion die mich interessieren würde, wäre "Fotos während Video".

Gibts im Value Pack;) Dein Update gibts schon seit Januar;)
 
wann kommt dieses scheiß update alter
Haben die nicht gesagt ende März
Ich glaub mal das kommt hier in Deutschland nicht mehr
 
32halil32 schrieb:
wann kommt dieses scheiß update alter
Haben die nicht gesagt ende März
Ich glaub mal das kommt hier in Deutschland nicht mehr

Nun bleib mal geschmeidig. Deine Wortwahl ist auch nicht so das wahre.
 
Ja Entschuldigung aber ist doch so oder nicht ???
 
Ja aber da muss man nicht gleich solche Wörter verwenden. Hätte man auch anders sagen können.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Ja aber das ist voll aufregend :))
 

Ähnliche Themen

S
  • Stefan Bergen
Antworten
12
Aufrufe
2.970
Neo-Droid
Neo-Droid
H
Antworten
119
Aufrufe
14.089
Jeezy97
Jeezy97
broken09
Antworten
0
Aufrufe
1.352
broken09
broken09
Zurück
Oben Unten