Value-Pack wird verteilt

Aktualisierung kam eben auch bei mir.
 
Hey!
Ich wohne in Deutschland, habe mein Handy bei "ich bin doch nicht blöd" gekauft und habe heute Morgen die Meldung aus Handy bekommen, dass ein Update vorhanden sei.Heruntergeladen installiert und zack Value-Pack on board :) hoffe das ihr es auch schnell bekommt! lg
 
Bei mir kam die Meldung auch.
Heruntergeladen, neu gestartet, Im Recoverymode gelandet. Von dort neu gestartet und Update nicht erfolgreich, versuchen sie es über KIES oder wenden sie sich an den Samsung support.
Ich tippe mal auf root oder auf ClockworkMod

Sinus
 
Sinus schrieb:
Bei mir kam die Meldung auch.
Heruntergeladen, neu gestartet, Im Recoverymode gelandet. Von dort neu gestartet und Update nicht erfolgreich, versuchen sie es über KIES oder wenden sie sich an den Samsung support.

Bei mir genau das selbe... :bored:

Sinus schrieb:
Ich tippe mal auf root oder auf ClockworkMod

Das heißt?
 
Könnt ihr mal schreiben, was sich geändert hat und vielleicht ein paar screenshots machen.
Danke
 
So wie ich das jetzt stehe geht das Update nur mit StockRecovery.
Ich flashe das jetzt mal und mach noch nen versuch.

Sinus
 
CHR1S.S schrieb:
Bei mir genau das selbe... :bored:



Das heißt?

also hab es vorhin am pc gehangen und per kies gemacht. hat geklappt.

muss wohl wirklich an ein von den beiden sachen liegen.

Also lieber am PC aktualieren.
 
- Face-Unlock
- Schriftgröße für einige Samsung-Stock-Apps änderbar (Kontakte, Kalender, Memo, ...)
- Einige Updates für die Samsung-Hubs
- Dimmen der Displayhelligkeit erfolgt nun sanft
- Sprachmemo offenbar optisch aufgefrischt
- Gespräch mit Power-Button beendbar
- Google+ nun vorinstallierte System-App

Andere Dinge, die für das Galaxy S mit dem Value-Pack dazukommen, haben wir ja schon von Haus aus: TW4, Photo-Editor, neue Icons etc.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Ich habe auch über KIES geupdatet.
Und setze das Gerät nun gerade zurück, kann mal nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bjoerniko
Hab die Meldung auch gerade per FOTA bekommen. Mal sehen was passiert...

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Hatte die Meldung heute morgen auch, aber ich wollte es noch nicht installieren, also auf Später geklickt um was nachzuschauen und als Erinnerungsintervall Keine gewählt.
Dann wollte ich das Update OTA machen, aber dann sagte er mir keine Updates
vorhanden:blink: Naja dann eben über Kies :p Und hätte ja sowieso nicht mit CWM geklappt! Also an alle die OTA machen wollen ihr müsst Clockworkmod mit der orginalen Recovery ersetzen dann sollte es auch ohne Kies klappen ;)

Edit: Also irgendwie hats nicht geklappt mit Kies das Update zu machen hing bei 3% leider.
Werde jetzt erst mal Wiederherstellung versuchen und dann Stock-Recovery drauf ziehen und das Update machen.
Also sehr wahrscheinlich muss man die Stock-Recovery erst drauf ziehen damit es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bjoerniko
Also nach dem fehlgeschlagenem OTA Update hab ich folgendes gemacht.
-Stock Recovery
-Update über KIES
-gerooted
-CWM
nun ist alles schick!!

Sinus
 
Der Bildschirm-Timeout blendet nun sanft ab- bzw. ein.
Das sollte ja wohl für das fehlende ICS entschuldigen!
 
Ich kann den Hype um das Value Pack nicht verstehen, da ist doch nichts dabei, was wirklich einen Fortschritt darstellt.

Face Unlock, dauert lang (Pattern zeichnet mal schneller), funzt im Dunkeln nicht richtig und lässt sich mit einem einfachen Bild der Person überlisten

Gespräch mit Powerbutton beenden, beim W sitz der Powerbutton an so beschi... Stelle, dass ich fürchte, man wird reihenweise Gespräche versehentlich beenden. Guckt mal, wo euer Daumen sitzt, wenn ihr mit der rechten Hand das Phone haltet.

Das einzige was mich reizt ist die Fotoaufnahme während des Videos, aber nur wenn es in voller Auflösung aufnimmt und das Videofile nicht teilt.

Ich überlege ernsthaft, ob ich es nicht für immer auf dem "alten" 2.3.6 lasse.

Aber vielleicht gibt es noch Features die ich nicht kenne ;-)

Grüße vom
Driver54
 
Verliert man beim Update root rechte?
Bei Titanium Backup zeigt der mir immer fehler an. Keine rechte
 
Ja, Root & CWM-Recovery sind nach dem Update leider weg....
 
Was für eine Version ist das denn ? Die LM8 ?
LG
 
@zeroe:

andicam schrieb:
Soeben kam die Meldung, dass neue Firmware verfügbar ist: 23,89 MB!

Basisbandversion: I8150XXLMB
Kernel: 2.6.35.7-perf-O8150XXLMB-CL1123660dpi@DELL134#3
Build: GINGERBREAD.XXLMB
 
Habs heut auch bekommen :)
 
Die 13 MB mehr RAM gibts fürs W wohl leider nicht - zumindest der Task-Manager zeigt weiterhin 351MB an. Beim S war das ja im Gespräch.
 
gibt es nach dem update probleme wieder zu rooten?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stefan Bergen
Antworten
12
Aufrufe
2.967
Neo-Droid
Neo-Droid
H
Antworten
119
Aufrufe
14.071
Jeezy97
Jeezy97
broken09
Antworten
0
Aufrufe
1.349
broken09
broken09
Zurück
Oben Unten