WiFi-Tethering wird unterbrochen

P

P0SEIDON

Neues Mitglied
0
Hallo, manchmal wenn ich eine große Menge an Daten downloade während ich mein Handy als Wlan verwende wird das Tethering abgebrochen wie kann ich einstellen das es nicht abgebrochen werden kann?

Soll ich ne App erstellen das prüft ob mein Handy immer verbunden ist und wenn nicht dann soll er es aktivieren? :confused:
 
niemand ne ahnung?=
 
Also erstmal hallo und das ist ein Forum wo Menschen anderen Menschen helfen.
Und das in ihrer Freizeit, also bitte warte doch ein wenig ab, und auch grade zur Weihnachtszeit
sind alle im Stress und somit kannst du nicht direkt nach 2 Tagen eine Antwort erwarten und dein Thema pushen.
Erstmal ne Woche warten und dann nochmal fragen obs keiner weiß.
Wie auch immer schau mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/tethering-bricht-ab.72202.html
Ansonsten kannst du ja auch über USB einen Tethering starten.
Vllt schaust du auch nochmal mit der Suche im Android allgemein Unterforum nach.
gruß
 
Hat leider nicht geholfen :(
 
Wenn du Root hast dann versuch mal eine (andere) Tethering App aus dem Store, vieleicht bringt das was ;)
 
Ok, jedoch weis ich nicht wie ich mir Root Rechte geben soll und auch nicht welche Apps ich mir Downloaden soll weil es viele gibt ich habe nach Tehtering gesucht jedoch weis ich nicht welche dafür geeignet ist ._.
 
Rooten hier mit https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-aktivierung-des-root-accounts.157692.html

Und App hab ich einfach die beste bewertete kostenlose rausgesucht https://play.google.com/store/apps/details?id=android.tether&feature=search_result

Aber keine Ahnung ob die App bei dir richtig funktionier.

Aber ich versteh auch nicht das dein Tethering immer abgebrochen wird, denn wo ich früher immer Tethering verwendet habe hat bei mir immer alles funktioniert und ich hab auch schonmal Dateien über 1GB gedownloaded^^
 
Ja, das frage ich mich auch...ich schaff nicht mal 50mb zu downloaden ohne das mein Tethering crasht! :O
 
Das Problem besteht weiterhin. Ich besitzte nun die Root Rechte über das Handy. Ich verwende USB Tehtering und nicht Wifi ._.
 
Warte mal dann liegt es eigentlich nur an den Netzanbieter, was anderes kann es dann nicht sein.
Was für ein Netzbetreiber hast du? Vieleicht muss du so eine Tethering Paket zubuchen, denn ich kenne es nur von T-mobile das man so ein extra Paket zubuchen muss das auch dann Tethering funktioniert
 
Aber es funktioniert schon jedoch verlier ich die Verbindung sobald ich große sachen Downloade or so o.o hab mir now ne App gedownloadet das mein Tethering wieder Aktiviert sobald ich die verbindung verliere
 
Eigentlich nicht ich glaube das es an was andares liegt o.o das ist ja nur so Art Wlan :O
 

Ähnliche Themen

S
  • Slayzer
Antworten
19
Aufrufe
4.663
Slayzer
S
T
  • TalksundForen
Antworten
3
Aufrufe
2.663
sonnebergdf
S
B
  • Busted.
Antworten
1
Aufrufe
1.017
XR-7
XR-7
Zurück
Oben Unten