Würdet ihr euch das Galaxy W noch einmal kaufen?

Würdet ihr euch das SGW wieder kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    25
D

defy+81

Neues Mitglied
2
Wenn ja - warum?

Falls nein - wieso bzw. welches hättet ihr euch besser geholt?

grüße
 
Kurz und knapp: Jederzeit wieder.
Für mich das ideale Handy auf dem Markt - nicht zu groß, günstig, leistungsfähig. Für den Moment bin ich auch ohne ICS sehr damit zufrieden :)

Das einzige, was mir noch etwas fehlt, ist eine Taste zum Auslösen der Kamera - da hätte man die Lautstärketasten darauf mappen sollen.

Mittlerweile habe ich auch die Akkulaufzeit so hingekriegt, dass ich für mein Nutzungsprofil akzeptable 2-3 Tage Laufzeit hinkomme :) Allerdings ist das nicht repräsentativ...
 
mich plagt halt die sorge, dass das w in nem jahr den anwendungen hinterher hinkt...
 
welchen anwendungen?

ich würde es auch sofort wieder kaufen. eigentlich die gleichen gründe, wie bei kopper. und ics interessiert mich derzeit überhaupt nicht. läuft ja alles perfekt. :)
 
Ich bin recht zuversichtlich, dass in nem Jahr schon längst CM9 (CanogenMod ICS) fürs W fertig ist. Und wenn du dir den Market heute so ansiehst, wirst du merken dass erstaunlich viele Apps sogar mit Android 1.6 lauffähig sind.
Viel eher wird irgendwann die Leistung der Hardware (zumindest für Spiele) oder der RAM die Einschränkung sein, warum neuere Sachen nicht laufen. Die 512MB sind halt aktuell Mittelmaß, in einem Jahr kann das schon zu wenig sein.

Aber ich habe mir ein Smartphone für heute gekauft und nicht für in einem Jahr. Und heute läuft es wirklich gut.
 
ich hatte vor dem Samsung w das Sony ericsson NEO und kurz danach das Ray, beides sind tolle smartphones, aber: das NEO hat wirklich ne billige verarbeitung, wirkt nicht solide, ansonstenwar vieles ok, das RAY hatte ne tolle verarbeitung ein spitzen display aber einen superschlechten empfang, ich hatte manchmal, obwohl ich mitten in hamburg lebe, keinen empfang zuhause, NEO UND RAY hatten aber tolle akku werte, trotz powerusing hielt es mindestend 1,5 tage ABER...,..bei 250 euro erwarte ich das das handy zumindest empfang hat, habe seit 2 tagen das galaxy w und tolles display, tolle haptik, solide verarbeitung, superflüssiges surfen und animationen. guten empfang und auch wenn ich cnith weiss ob ICS dafür kommt, denke ich wirklich brauichenwerde ich ICE CREAM nicht.
suoer handy würde es sofort wieder holen
 
Hallo also ich bin aich zufrieden mit dem W . Bin Androidneuling und so viel Technik wae ich von meinem 3720 Nokia nicht gewohnt !!
 
Zweifelsfrei, ja! Bin überglücklich mit meinem, hatte vorher auch bedenken bzgl. des Lautsprechers und sonstigen Problemen die teilweise beschrieben werden, die haben sich jedoch als (wenn überhaupt vorhanden) als unbemerklich herausgestellt.
mfg!
 
Wenn ich es heute verlieren würde, käme wahrscheinlich wieder ein W auf den Tisch. In einem halben Jahre würde ich sagen - eher nicht, denn ich wäre bereit für eine bessere Kamera auch mehr Geld auszugeben. Der Rest passt, insbesorndere der Formfaktor.
 
Nein! Knarst, sehr Langsam, Dauervibrationen nach gewisser Zeit und Akku sehr schwach.
Thema knarst gibts ja schon Threads dazu
Langsam in bezug auf Arbeitstempo. min. 30 Sekunden gedenkzeit, Apps etc genauso trotz Hardreset und maximal Speicherbelegung von 300mb
Dauervibration gibts auch bereits Threads dazu. Sehr nervig.
Und Akku war nach nem halben Tag schon fast leer. Display helligkeit auf 30%.

Hab jetzt das SGS+ und bin mehr als zufrieden außer halt das dass Blitzlicht fehlt. Akku hält mehr als ein Tag durch, Sehr flott, Gorilla glas, 4" AmoDisplay...einfach Top =)
 
hm scheint sehr unterschiedliche chargen beim w zu geben...

ich habe das w wieder gekauft, für meine frau, wir sind beide zufrieden.
 
@b_ride90: da hast du entweder einiges falsch gemacht oder schlicht ein montags gerät erwischt. :) bei mir knarst nix, es ist flott und dauervibrationen kenn ich nicht (feature für mädels?^^). mein akku hält gut 1 1/2 tage. beim sgs+ ist mir das internet zu lahm, im vergleich zum w.
 
B_ride90 schrieb:
Nein! Knarst, sehr Langsam, Dauervibrationen nach gewisser Zeit und Akku sehr schwach.
Thema knarst gibts ja schon Threads dazu
Langsam in bezug auf Arbeitstempo. min. 30 Sekunden gedenkzeit, Apps etc genauso trotz Hardreset und maximal Speicherbelegung von 300mb
Dauervibration gibts auch bereits Threads dazu. Sehr nervig.
Und Akku war nach nem halben Tag schon fast leer. Display helligkeit auf 30%.

Hab jetzt das SGS+ und bin mehr als zufrieden außer halt das dass Blitzlicht fehlt. Akku hält mehr als ein Tag durch, Sehr flott, Gorilla glas, 4" AmoDisplay...einfach Top =)


mir wäre das zu breit, und ohne blitz möchte ich auch nicht, zum anderen wenn man bedenkt das die HTC legend und desire fast 3 jahre auf dem markt sind und immer noch alles nutzen können mache3 ich mir keine sorgen. bei meinem WONDER läuft wirklich alles sehr weich und es knarzt auch nichts und das arbeitstempo ist sehr schnell. ich hatte innerhalb der letzten 3 wochen das XPERIA RAY, XPERIA NEO und jetzt das Galaxy w, und bin dabei geblieben
 
Ich habe es seit Dezember und soweit zufrieden damit.
Nur der Accu könnte länger halten.Täglich Saft geben ist nicht so doll.
 
täglich saft iat aber heutzutage bei so einem phone normal
 
Das Galaxy W ist finde ich ein Top Handy wo der Preis und die Leistung einfach stimmen.Ob ich es mir wieder Kaufen würde :confused2: Gute frage ich bin mir sicher das in nächster Zeit noch bessere Handys auf den Markt kommen aber das Galaxy W ist zur Zeit für mich Optimal.:thumbup:
 
Galaxy w
ich habe das gerät eine woche getestet und das gerät ist heute zuruck zu MM gegangen :rolleyes2:, meine begrundung :confused:

-Zu lange gedenk zeiten
-schlechte telefoni gesprach rauschen bzw hinter grund geräsche
-Fotoaparat macht gute bilder braucht aber einige zei um auf klare farbe zu kommen, sonst kommt rotstich
-bei surfen hat sich das gerät aufgehengt ein neu start wahr notwendig
-Gerät zeigt 3 balken netz denoch bei geböden,ein schlechte oder keine netz empfang,habe versucht laut 3 balken zu tel gerät beendet das gesprach automatisch ohne info das kein netz ereichbahr.
-1,4 Procesor aus welchem grund auch immer ist definitiv zu lange wo die 1,4 sein soll ist mir ein retzell ,es kann am softwahre ligen denoch samsung sollte sich gedanken machen
-Gerät ist im laufe der zeit leiser geworden betr :die Lautsterke Klinge ton benachrichtigung ,neue einstehlung brachte keine enderung am anfang wahr es alles laut nach ein paar tegen hat sich das klang alleine leisser gemacht schwache Lautspreche und am falsche stehle verbaut.

ich glaube nicht das ich das montagt gerät erwischt habe,da einige leute mehr oder weniger das gleiche probleme mit dem gerät haben , samsung und telefoni krigt es leider nicht gebacken hab das Ace ,S Plus ,und W getestet alle haben mehr oder weniger telefoni oder sms versand probleme
was nutz ein smart der schlecht telefoniert.

Gruß R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von dem fürchterlichen Deutsch (sorry, falls du dafür einen guten Grund hast) kann ich keines der Argumente nachvollziehen.
Man muss sich sein Android halt zurechtbauen, bis einem alles passt. TouchWiz ist da leider eine Bremse, aber mit einem alternativen Launcher und zum Beispiel einem besseren Browser kann ich super damit arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: derFrazer
kanst auch besser telefoniren :confused:
 
finde das w eigentlich ganz gut. ich bin nicht so der soccer. aber wenn ich dann mal ein spiel spiele dann will ich mal ein hd spiel spielen. geht aber leider nicht. meist kommt nach dem installieren: die hardware lässt es nicht zu.

hätte mir wohl auch das s Plus gekauft aber dieses hat kein Kamera blitz. daher die Entscheidung zu Gunsten der W .
 

Ähnliche Themen

X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.430
xXxeXtremeKryptologe3000
X
P
  • pucky04
Antworten
5
Aufrufe
2.621
KPB
K
alistonlacroix
Antworten
8
Aufrufe
1.296
alistonlacroix
alistonlacroix
Zurück
Oben Unten