Bixby Update auf der Uhr funktioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bixby Update auf der Uhr funktioniert nicht im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Ratlos

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,,

für die 44mm mit LTE Variante, gibt es ein Update an der Uhr für Bixby. Leider geht die Uhr kurz in den Galaxy Store , dann sieht es so aus als würde sie anfangen, aber sie springt dann sofort wieder zum Startbild der Bixby App. Somit kann ich Bixby momentan nicht nutzen, hat jemand das gleiche Problem? Neustart von Ugr und Handy (Note 10 +) brachte nichts.


Gruß Stefan
 
nate2013

nate2013

Experte
Dann gehe mal zu den Einstellungen oder vorzugsweise in der Galaxy Wear app im Smartphone und stelle mal bei den Apps auf der Uhr das automatische im Hintergrund laufen für die Bixby app ab. Kann aber auch sein, daß eine extra Einstellung für Bixby war. Ich weiß jetzt nicht genau wie das heißt aber es bewirkt das wenn der Screen der Uhr an ist, man mit Hi Bixby diesen aktivieren kann. Neustart der Uhr kann nicht schaden. Habe zwar die GW 46 aber ist ja das selbe in grün...
Außerdem hat man dadurch noch eine bessere Akku Laufzeit.
 
Ähnliche Themen - Bixby Update auf der Uhr funktioniert nicht Antworten Datum
1
0
0