Galaxy Watch Active 2 zeigt keine Schlafphasen an?

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Watch Active 2 zeigt keine Schlafphasen an? im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Habt ihr über Nacht die "Nicht stören Funktion" eingeschaltet
 
Flat-Eric

Flat-Eric

Erfahrenes Mitglied
Ja. Bei mir geht "Nicht stören" automatisch an/aus zu bestimmten Uhrzeiten.
 
erdbeerhexe

erdbeerhexe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich klinke mich auch mal ein.
Ich habe folgendes festgestellt:
Wenn die "Gute-Nacht-Funktion" nicht aktiviert wird, zeichnet meine Active 2 keine Daten auf.
Allerdings: die automatische Aktivierung funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr zuverlässig. Ich kontrolliere jeden Abend ob die Funktion sich eingeschaltet hat oder nicht, damit klappt zumindest bei mir die Aufzeichnung wieder.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Watch Active 2 zeigt keine Schlafphasen an? Antworten Datum
2
9
1