Gute Schutzfolie für Samsung Galaxy Watch Active 2

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cassi

cassi

Neues Mitglied
1
ich suche eine wirklich gut Schutzfolie, die keine Blasen wirft und keine Abdrucke von der Farbe der Wände hinterlasst wie bei meine Gear Fit 2 Pro (siehe Bilder),
denn mir passiert es manchmal auf Arbeit wenn ich im schmalen Flur lang laufe das ich mit der Gear Fit 2 Pro an die Wand gekommen bin und ich Farbflecke von der Wand hatte.
Und die Farbe lasst sich mit Sterillium oder Alkoholpads entfernen aber manchmal bleibt da so ein Schleier von der Farbe.

Ich habe die Active 2 in 40mm Alu Cloud Silver

Anhänge

• 20190908_141241.jpg
    20190908_141241.jpg
    834,9 KB · Aufrufe: 543
  • 20190908_141031.jpg
    20190908_141031.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
Schutzfolien und evtl ein case wären auch für mich interessant. Kann bei Amazon nichts finden...Mag es einfach nicht,wenn Display oder Gehäuse zerkratzt sind!

@hollibs - ach, Folien gibt's bei Amazon auch für die Active 2 doch zuhaufe. Nur...wie gut sind die? Das Glas ist ja gebogen, was es für Folien schwierig macht...

@matze29 ...ja das gebogene Display ist das Problem. Hab jetzt eine Folie gekauft,die weite Teile abdeckt,aber natürlich nicht komplett. Für mich ist das soweit in Ordnung. Nen Case habe ich bisher nicht entdeckt. Gab ja für die erste Active eines von spigen,welches mir gut gefiel. Vielleicht kommt da noch was!

@hollibs welche Folie hast du dir gekauft?

Schon mal einen gesehen, der sich auf eine mormale, schicke Uhr eine hässliche Folie macht?
Warum sollte man das bei dieser Smartwatch tun? Sieht doch furcht bar aus.
Wer macht denn um anderen "Schmuck" eine Folie?

Ich habe die gleichen die hollibs bereits verlinkt hat. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, ist quasi nicht sichtbar, aber natürlich spürbar wenn man die digitale Lünette verwendet.

Andro-IT schrieb:
Schon mal einen gesehen, der sich auf eine mormale, schicke Uhr eine hässliche Folie macht?
Warum sollte man das bei dieser Smartwatch tun? Sieht doch furcht bar aus.
Wer macht denn um anderen "Schmuck" eine Folie?

Auf anderen Uhren wischt man auch nicht herum mit der Gefahr, das Glas zu zerkratzen in dem man STaubpartikel in die Oberfläche reibt zumal das Glas der anderen Uhren auch widerstandsfähiger gegen Kratzer ist.

• Danke
Reaktionen: Tiberium
@Iamthat1: Kann ich bestätigen ! Habe ich auch auf meiner 44mm drauf. Sehr leicht anzubringen, nicht zu sehen und nicht zu spüren.

Gibt mittlerweile von Ringke einen Bezel Schutz für die Uhr... gefällt mir sehr gut

@hollibs So wie ich das sehe aber leider nur für die 40 mm Variante !

Danke. Habe ich nicht gefunden. Nun leider erst wieder Ende Oktober und auch nur in Silber Matt.

@hollibs Hi, funktioniert mit der Ringke damit noch die digitale Lünette?

@McFly99 ja funktioniert. Der Schutzring trägt nicht dick auf und ragt nur minimal in die Front.

Habe mir jetzt für die 44mm eine Ringke Silber Matt gekauft. Passt und sieht auf der schwarzen Alu auch gut aus. Die digitale Lünette funktioniert finde ich sogar besser, da man durch den erhöhten Rand eine bessere Auflagefläche für den Finger hat.

• Danke
Reaktionen: Speedmonkey
@McFly99: In einer Bewertung wurde bemängelt, dass der Ringke Ring an der Seite der Uhr scheuert. Eswar ein Foto dabei, das Kratzspuren seitlich am Gehäuse zeigt. Wie ist da Deine Einschätzung?

@Speedmonkey Nein, kann ich nicht bestätigen. Keinerlei Kratzspuren. Ich wüsste auch nicht wie, da der Ring ja fest aufsitzt. Vielleicht war er in dem Fall nicht richtig montiert. Ich bin weiterhin sehr zufrieden (sowohl von dem Schutz wie auch von der Optik)

• Danke
Reaktionen: Speedmonkey
Zurück
Oben Unten