Samsung Galaxy Watch Active 2 - Akkulaufzeiten, Akkuprobleme und mehr

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Watch Active 2 - Akkulaufzeiten, Akkuprobleme und mehr im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Pirat75

Fortgeschrittenes Mitglied
Kurze frag, wie hoch ist der Akku verbrauch, wenn ich mein Puls permanent messe lasse?
 
S

scarl

Stammgast
Komme etwa 2,5 Tage hin bei permanenter Messung.
 
P

Pirat75

Fortgeschrittenes Mitglied
scarl schrieb:
Komme etwa 2,5 Tage hin bei permanenter Messung.
schadet das dem Sensor nicht, wenn der durchgehend am messen ist?
 
nate2013

nate2013

Experte
Ich vermute, daß der erhöhte Stromverbrauch mit der neuen Bixby Version zusammen hängt. Die läuft ja jetzt immer im Hintergrund mit und muß nicht mehr extra gestartet werden. Man muß nur das Display aktivieren und rein bölken (hey Bixby) und schon startet er.
 
M

ManuMicky

Ambitioniertes Mitglied
Ja, dem kann ich zustimmen. Als ich die Uhr Anfang Mai gekauft habe, lief Bixby nicht. Die Uhr hielt bis drei Tage durch. Jetzt funktioniert Bixby und ich schaffe mit den gleichen Einstellungen wie zuvor nur noch zwei Tage. Da ich Bixby nicht nutze, kann man es irgendwie löschen oder deinstallieren?
 
nate2013

nate2013

Experte
Also ich finde die richtig praktisch. Zum Beispiel Hey Bixby, schreibe eine SMS an ... Schade das bei "schreibe eine Whatsapp Nachricht an... da kommt nur "soll ich Whatsapp starten ?" und mehr passiert nicht.
 
Fimo

Fimo

Erfahrenes Mitglied
Mal eine andere Frage. Es gibt ja mittlerweile welche, die die Uhr fast ein Jahr haben. Beim Smartphone Akku sagt man ja, dass man besser öfter mal kurz laden kann und den Akku bestenfalls zwischen 40 und 80 Prozent halten soll. Wäre das bei der Uhr auch ratsam oder ist der Akku anders konzipiert?! Wenn man sie leer laufen lässt sind weit über 2 Stunden schon eine lange Ladezeit.....!
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Watch Active 2 - Akkulaufzeiten, Akkuprobleme und mehr Antworten Datum
0
4
2