Samsung Pay für Wearables

Moin zusammen!

Kann man bei Samsung Pay auch eine eigene Kreditkarte hinterlegen und mit der bezahlen? Oder muss das immer über die neu angelegte Samsung Pay Visa erfolgen. Ich habe schon gegoogelt und gelesen, dass man manuell wohl seine Daten von seiner Kreditkarte eingeben kann, aber ich bin irgendwie zu blöd das zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, kann man Samsung Pay auf der Uhr eigentlich irgendwie komplett deaktivieren? Mich nervt es, wenn ich mich irgendwo Abstürze oder die Hand anwinkel, startet ständig Samsung pay, da dann der Knopf gedrückt wird, das nervt, ich nutze es eh nicht.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
7.324
tomtom1967
tomtom1967
B
Antworten
5
Aufrufe
2.022
bauch
bauch
S
Antworten
9
Aufrufe
4.831
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten