Samsung Pay für Wearables

Endlich
 
GooglePay wäre sinnvoller. Aber das wird nie kommen.
 
@hypnorex Samsung soll ja angeblich eine SmartWatch mit Wear Os planen, dann sollte Google Pay ja auch drauf sein.
 
Cool, aber leider wieder nur "kompatible Smartphones" = Samsung Phones :-(
 
Weiss jemand wie das dann laufen wird? Laut einer Samsungseite wäre mit dem Update bereits Pay vorhanden und ab dem 4.3. dann zu verwenden. Andere Quellen sagen, es käme extra noch ein Update für Pay. Bei mir finde ich weder im Store noch in der Appliste der Uhr Hinweise auf Pay.

Komisch
 
Soviel ich verstanden hab, muss auch noch die passende App auf das Galaxy Handy.
 
Die habe ich drauf und entsprechend eingerichtet. Da tut sich nüscht an der Uhr. In der Pay App gibt's auch keine Option für diese. Bin verwundert. Kann m.E. nur mit einem weiteren Update dann vorgesehen sein. Oder ich übersehe einfach etwas.
 
@Walve Das soll doch erst im März irgendwann losgehen.
 
Läuft seit heute auf meiner active 2 prima hier in Deutschland.
 
Ich habe es mir auch heruntergeladen, allerdings steht bei mir seit Minuten "Verfügbarkeit wird geprüft". hat das auch jemand von euch?
 
Komischerweise funktioniert es auch mit meinem Huawei P30pro auch, alles angelegt und eingerichtet.
Jetzt noch Blutdruck und EKG für alle Anbieter freischalten und ich bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
@Stephie ja bei mir auch. 🤷‍♂️
 
Muss man da was updaten?? Wearable und Pay auf dem S20 FE sind aktuell. Ebenso das Update von der Active 2.
 
Mir wurde das auf der Uhr angeboten, hab dann ein Update installiert und dann alles eingerichtet.
Es wird eine virtuelle Kreditkarte erzeugt und mit dem Bankkonto verknüpft, hat bei mir alles in allem keine 10 Minuten gedauert.
 
Das hab ich auf dem s20 Fe auch, klappt auch alles mit dem Bezahlen. Hätte nur gern die App auf der Uhr!
 
hatte soeben mit dem chat kontakt. scheinbar ist es noch nicht bei allen komplett ausgerollt. ich soll es heute nachmittag nochmal testen.
 
Danke, das wird es sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Im AppStore gibt's die App als Plug in für die Uhr, die muss man sich runterladen und installieren.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
7.324
tomtom1967
tomtom1967
B
Antworten
5
Aufrufe
2.022
bauch
bauch
S
Antworten
9
Aufrufe
4.831
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten