Update für die Watch Active 2

  • 103 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update für die Watch Active 2 im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
J

jahnecke

Neues Mitglied
Gibt ein neues update für die ative 2.
 
H

hypnorex

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe noch kein Update
 
J

jahnecke

Neues Mitglied
Nicht für die lte version
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Einiges neu
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

reneechen

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir auch gerade angekommen. Mal schauen was so anders ist
 
M

McVision

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe für die lte kommt auch bald mal ein Update, so das ich endlich sms senden kann, wenn ich das Smartphone nicht bei habe.
 
N

n_a_p

Neues Mitglied
Hi,

ich habe das neueste Update und vorhin nach dem Schwimmen wie gewohnt, den Wasserausstoß aus dem Lautsprecher gemacht.
Da gibt es einen neuen Ton. Dachte im ersten Moment, das klingt aber komisch, hoffentlich hat es der Lautsprecher jetzt nicht hinter sich.

Dann was anderes abgespielt und klingt normal. Also nur ein neuer Wasserausstoß Ton.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wickerman99

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand mit dem neuen Update diese VO2 Messung ausprobiert, die angeblich beim Laufcoach bzw. Laufen kommen soll? Bin eben 30 Minuten gelaufen und habe auch getrackt, aber habe nirgendwo die VO2 Messung gefunden bzw. aktivieren könne,
 
G

G4l4h4d

Neues Mitglied
Bei mir läuft die VO2 Messung auch nicht. Ich kann noch nicht einmal das Widget auswählen. Funktioniert das überhaupt mit der Active 2?
 
T

Th.Thaler

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin Neuling was die Samsung Watch Active 2 anbelangt. Ich wundere mich nur das so viele schon die neuen Tizen Version bekommen habe, mir aber noch nicht angeboten wurde. In welchen Zeitraum werden die Updates verteilt? Oder liegt es daran dass ich ein Huawei Handy habe und kein Samsung?
Danke
 
Lele34

Lele34

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast Du die LTE Version (sowie ich)? Die haben bisher,auch keines bekommen.Torsten
 
T

Th.Thaler

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, habe die BT Variante
 
wavetime

wavetime

Experte
Seit froh, wenn ihr noch kein Update bekommen habt. Ich würde gerne wieder zurück gehen.
 
Viper

Viper

Experte
Und warum möchtest du zurück?
 
wavetime

wavetime

Experte
Weil nichts besser ist als in der vorherigen Version. Bis jetzt nur Verschlechterungen....
(GPS ungenau, Sprachansagen.....)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mefikemo

Neues Mitglied
in austria auch noch kein update der bt version.
sprachansage beim sport (radfahren) mir auf englisch obwohl alles auf deutsch eingestellt.
werkseinstellung hat nichts gebracht.
 
L

Lebkoungcityboy

Erfahrenes Mitglied
Evtl haben sie das Update zurückgezogen? Habe auch weiterhin keins erhalten
 
Flat-Eric

Flat-Eric

Erfahrenes Mitglied
Ich habe auch noch kein Update erhalten. (ATO)
Schätze, dass es nur für die DBT-Variante ausgerollt wurde.
 
S

Soljo

Neues Mitglied
Neues Update - Akku hält nicht mehr so lange!
Ich war eigentlich bis zum aktuellen Update mit dem Akku ganz zufrieden!
Wenn man sie tagsüber zum Mitteilungen erhalten, Puls- und Schrittmessen benutzt hat und über Nacht ausgeschaltet hat, dann bin ich immer auf 5 - 6 Tage gekommen.
Jetzt mit dem neuen Update vermutlich nur noch die Hälfte!!!
Wie schaut es bei Euch aus?
 
X

xlisa

Neues Mitglied
@Soljo Mir kommt es auch so vor, als würde der Akku nur noch halb so lange durchhalten wie vorher.
Das Update hat echt nur Verschlechterungen mit sich gebracht 😑
 
S

scarl

Stammgast
Also ich komme immer noch auf 2 Tage - hatte vor dem update nach den 2 Tagen etwa 15% nach dem update sinds um die 7-10%, also alles i.o.