Update für die Watch Active 2

Wach 1 h
REM 1 h
Leicht 6 h
Tief 9 min
Aber das Pullern um 4 Uhr und der Mittagsschlaf werden registriert.
 
Hi @ all. Hat jemand das selbe Problem mit strecken Aufzeichnungen?

Seit dem letzten grossen update bekomme ich meine gelaufene Strecke nicht mehr als karte angezeigt? Es geht auch nicht um die automatische workout sonder das laufen mit manuelle workout laufen zb. Gps etc ist alles immer eingeschaltet. Ging vorher auch ohne Probleme. Aber seit neustem keine karte mehr . Dafür zig andere dinge die dazu gekommen sind wie flugzeit Kontaktzeit etc. Aber meine karte fehlt! 😡 Vielleicht weiß ja jemand was ich falsch mache , bzw ob es am Update liegt ?!
 
@Masta_Gee81 : Nein, klappt bei mir.
Hast Du mal auf das kleine grüne GPS Symbol oben im Display geschaut?
Blinkt das oder ists dauergrün? Auch schon mal neu gestartet?
 
@Speedmonkey ja hab drauf geachtet. Blinkt erst beim workout Start danach konstant. Neustart hatte ich auch schon gemacht. Weiss nicht mehr weiter 🤔
 
Probier mal ein Backup über die App und dann die Uhr auf Werkszustand zurücksetzen.
Danach direkt testen und wenns wieder klappt, das Backup über die App wiederherstellen.
So konnte ich mal ein Problem mit der Komoot-App lösen.
 
Hallo,
habe seit dem Update auch ein Problem.
Ich starte die Aufzeichnung meines Lauftrainings über das Widget Mehrfach-Workouts.
Die Uhr beendet die Aufzeichnung aber vorzeitig, also ich lauf noch. Kann das einer bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@zwerg63 laufen beende ich zb immer manuell, das klappt echt gut, Dank des haptisches Feedbacks
 
@kriscross So habe ich es bis jetzt auch immer gemacht und möchte es auch weiter so machen.
Aber so weit komme ich gar nicht, da die Uhr einfach die Aufzeichnung beendet.
Kann dabei auch kein Muster erkennen, mal z.B. nach 1,1km, 6,3km...
 
Hab die Active 2 44mm LTE, das Update kam heute. ✌️
 

Anhänge

  • Screenshot_20210501-070518.png
    Screenshot_20210501-070518.png
    248,5 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: he2lmuth, jkl, Schinkenhörnchen und 2 andere
Gibt es ne Anleitung auf die Active 2 LTE die italienische Software zu installieren um LTE zu aktivieren oder geht das auch mit der deutschen?
Hat niemand einen Downloadlink für Active 2 sm-r825 firmware?
Hab die deutsche Version bei Amazon gekauft und würde gerne italienische Esim benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
107
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.022
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
749
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten