Update für die Watch Active 2

  • 118 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update für die Watch Active 2 im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

aiea

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe die Uhr jetzt nochmal zurückgesetzt und neu eingerichtet. Sie verliert ja nicht jede Nacht die Akkuladung, nur manchmal.

Wenigstens funktionieren die Ansagen beim Laufen jetzt wieder, eben getestet. Es wird je km das Tempo angesagt, dann wieder Gesamtdauer und Gesamtstrecke und Puls.
 
Z

zwerg63

Neues Mitglied
@aiea Ein Witz ist, dass man nicht wählen kann, was angesagt werden soll.
 
M

McVision

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die Lte Variante. Sms senden ohne Smartphone ist immer noch nicht möglich :(
Echt peinlich für Samsung.
 
D

Deusjudicame

Ambitioniertes Mitglied
Deusjudicame schrieb:
Auf die ersten Aktivitäten hin sind bei mir keine Fehler aufgetreten. Das war beim letzten Schrott-Update allerdings genauso.

Da fingen die Fehler erst nach 2 - 3 Tagen an.
Die Fehler sind wieder da...
 
A

andreas33

Ambitioniertes Mitglied
Also vor ein paar Tagen habe ich ein ca. 86 MB großes Update erhalten. Es wurde geladen (sogar 2x, warum auch immer) und installiert.

Wenn ich mir allerdings die Softwareinformation für die Uhr ansehe, erscheint immer noch "letzte Softwareaktualisierung am 11 11.2030" .

Wurde jetzt aktualisiert oder dich nicht.Bin da Grad etwas irritiert. Hab mal Screenshots beigefüg.

Gruß
Andreas
 

Anhänge

Hannes60

Hannes60

Stammgast
So wie ich das sehe ist das die gleiche Aktuelle Firmware, die wir (bis jetzt) alle haben, das "NEUE" Update wird in den nächsten Wochen kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aiea

Fortgeschrittenes Mitglied
@andreas33 das war das Update der Wearable App und nicht der Uhr Software selbst, oder? Ich hatte zumindest das Wearable Update in ungefähr der von Dir genannten Größe. Und ich meine auch zweimal. Das kann wohl einmal die App selbst sein und einmal das Plugin für die Uhr.
 
F

Friedhelm19

Neues Mitglied
Hallo,

Das angekündigte Update steht bei mir auch noch aus. Aktuell ist das von Andreas gepostete Update.

Gruß Friedhelm
 
N

Nebukatnedzar

Erfahrenes Mitglied
Hört sich gut an. Ich hoffe, dass es dann auch mit Handys geht, welche nicht von Samsung sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
H

hypnorex

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hoffe, dass die LTE nicht wieder vergessen wird.
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
@Nebukatnedzar, leider nein so wie ich das rausgelesen habe (erst mal) nur mit Samsung Handys @hypnorex, ja das hoffe ich auch👍
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nebukatnedzar

Erfahrenes Mitglied
Habe auf meinem Xiaomi gerade die Samsung Health App installiert. Sie funkioniert. Ich konnte die starten. Das hat sonst nicht geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Dann bleibt nur zu hoffen das es auch mit nicht Samsung Handys klappt👍
 
noraja

noraja

Erfahrenes Mitglied
Also nur mit Samsung Handy ? naja dann wird die Uhr wohl demnächst verkauft
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Abwarten, eventuell hat Samsung oder Sammobile den Ausschnitt: Benutzer müssen die Samsung Health Monitor-App sowohl auf ihrer Smartwatch als auch auf ihrem Galaxy-Smartphone installiert haben, einfach falsch formuliert oder aus dem Koreanischen falsch übersetzt, ich kann mir nicht vorstellen dass Samsung seine Kunden so vergrault, wir werden es nächste Woche sehen 👍