Update für die Watch Active 2

  • 118 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update für die Watch Active 2 im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
Viper

Viper

Experte
ich bekomme seit eben das große Update für die 44er LTE angeboten.
 
jkl

jkl

Neues Mitglied
Update for die LTE version ausgeführt.
Jetzt funktioniert endlich das EKG. 😍

Screenshot_20201108-092701_Watch Active2 Plugin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Viper

Viper

Experte
Leider finde ich trotz neuem Update immer noch keine Möglichkeit mit der Uhr oder dem S10e (alles auf aktuellem Stand) das EKG auszuführen. Könnte mir jemand helfen, wie das funktionieren soll?
 
ott-muc

ott-muc

Experte
jkl schrieb:
Update for die LTE version ausgeführt.
Jetzt funktioniert endlich das EKG. 😍

Wäre ein Screenshot vom EKG möglich?
 
E

erikaneu

Fortgeschrittenes Mitglied
Eben, wie oder woher kriege ich jetzt die BP oder EKG App auf das Handy. Gibt es jetzt eine einfache Lösung?
Akku ist bei mir auch gleichgeblieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
jkl

jkl

Neues Mitglied
@ott-muc
Screenshot_20201108-105540_Samsung Health Monitor.jpg Screenshot_20201108-105548_Samsung Health Monitor.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
ott-muc

ott-muc

Experte
Was ist das für ein Programm: Samsung Health Monitor? Gibt es auch Screenshots von der Watch?
 
jkl

jkl

Neues Mitglied
@ott-muc

Für einen Screenshot von der Uhr fehlt mir die dritte Hand.
Samsung Health Monitor, Version 1.1.0.159.Caravana
Installiert habe ich das alles schon vor dem Update auf Tizen 5.5.0.1, auf der Uhr war Tizen 4.0.0.7
(Da funktionierte nur die Blutdruckmessung das EKG brach nach 5 Sekunden ab.)
Installiert habe ich nach der Anleitung aus diesem Forum.
Mein Händie ist ein Samsung Galaxy S9 Plus (256 GB) Rom Ultimate_Q_v4.0_G96X
 
C

Chiconny

Neues Mitglied
Es gibt hier im Forum eine "idiotensichere" Anleitung. Sogar ich als alte Frau mit mäßig Ahnung habe es nach dieser Anleitung geschafft, das Blutdruck und EKG fehlerfrei funktionieren..Habe Watch Activ2 und Note 10 plus. Alle verfügbaren Updates habe ich vorher gemacht.
 
wavetime

wavetime

Experte
Samsung soll das endlich regulär bringen !!!
Nicht durch selber basteln 👎
 
C

Chiconny

Neues Mitglied
@wavetime
Ich denke da wird wohl noch viel Zeit vergehen. Die müssen sich erst in alle Richtungen absichern. Nicht das jemand auf Grund evtl falsch gemessener Ergebnisse seine Medikation ändert und es dadurch gefährlich werden könnte. Wer haftet dann? Wir sind hier in Deutschland...
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Ein Hinweis beim Öffnen des Programms reicht für die Absicherung. Das kann also nicht wirklich der Grund sein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Lele34

Lele34

Fortgeschrittenes Mitglied
@Chiconny andere haben es doch auch,z.B. meine Withings Scanwatch. Habe die Active2 damals extra gekauft,weil es versprochen wurde.
 
A

aiea

Fortgeschrittenes Mitglied
Update CTJ5 für BT verfügbar. Hoffentlich werden die diversen Mängel bereinigt!
 
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
Habe die CTJ5 heute morgen auch installiert. Hier noch die Details:
Screenshot_20201111-075948_Watch Active2 Plugin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
A

aiea

Fortgeschrittenes Mitglied
Angeblich kann jetzt beim Laufen wieder die Gesamtdistanz alle 1 km angesagt werden, wie früher auch.
Hat schon jemand die Einstellung dazu gefunden? Ich nicht...
 
E

encspot

Ambitioniertes Mitglied
@aiea ich suche auch noch.. im Log steht ja: fügen sie ... hinzu
 
D

Deusjudicame

Ambitioniertes Mitglied
aiea schrieb:
Update CTJ5 für BT verfügbar. Hoffentlich werden die diversen Mängel bereinigt!
Auf die ersten Aktivitäten hin sind bei mir keine Fehler aufgetreten. Das war beim letzten Schrott-Update allerdings genauso.

Da fingen die Fehler erst nach 2 - 3 Tagen an.
 
A

aiea

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir weiterhin Murks. Über Nacht wieder >50% Akku verloren... :-(
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Erfahrenes Mitglied
@aiea
Das klingt für mich aber sehr merkwürdig.
Ich habe diese Nacht 5 Prozent verloren. Dnd und Gute Nacht Modus an, Puls Messung aus.
Was hast du denn da so für Einstellungen?