Update für die Watch Active 2

ich bekomme seit eben das große Update für die 44er LTE angeboten.
 
Update for die LTE version ausgeführt.
Jetzt funktioniert endlich das EKG. 😍

Screenshot_20201108-092701_Watch Active2 Plugin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Leider finde ich trotz neuem Update immer noch keine Möglichkeit mit der Uhr oder dem S10e (alles auf aktuellem Stand) das EKG auszuführen. Könnte mir jemand helfen, wie das funktionieren soll?
 
Eben, wie oder woher kriege ich jetzt die BP oder EKG App auf das Handy. Gibt es jetzt eine einfache Lösung?
Akku ist bei mir auch gleichgeblieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ott-muc
Screenshot_20201108-105540_Samsung Health Monitor.jpg Screenshot_20201108-105548_Samsung Health Monitor.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Was ist das für ein Programm: Samsung Health Monitor? Gibt es auch Screenshots von der Watch?
 
@ott-muc

Für einen Screenshot von der Uhr fehlt mir die dritte Hand.
Samsung Health Monitor, Version 1.1.0.159.Caravana
Installiert habe ich das alles schon vor dem Update auf Tizen 5.5.0.1, auf der Uhr war Tizen 4.0.0.7
(Da funktionierte nur die Blutdruckmessung das EKG brach nach 5 Sekunden ab.)
Installiert habe ich nach der Anleitung aus diesem Forum.
Mein Händie ist ein Samsung Galaxy S9 Plus (256 GB) Rom Ultimate_Q_v4.0_G96X
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34
Es gibt hier im Forum eine "idiotensichere" Anleitung. Sogar ich als alte Frau mit mäßig Ahnung habe es nach dieser Anleitung geschafft, das Blutdruck und EKG fehlerfrei funktionieren..Habe Watch Activ2 und Note 10 plus. Alle verfügbaren Updates habe ich vorher gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34
Samsung soll das endlich regulär bringen !!!
Nicht durch selber basteln 👎
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34 und ott-muc
@wavetime
Ich denke da wird wohl noch viel Zeit vergehen. Die müssen sich erst in alle Richtungen absichern. Nicht das jemand auf Grund evtl falsch gemessener Ergebnisse seine Medikation ändert und es dadurch gefährlich werden könnte. Wer haftet dann? Wir sind hier in Deutschland...
 
Ein Hinweis beim Öffnen des Programms reicht für die Absicherung. Das kann also nicht wirklich der Grund sein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Lele34
@Chiconny andere haben es doch auch,z.B. meine Withings Scanwatch. Habe die Active2 damals extra gekauft,weil es versprochen wurde.
 
Update CTJ5 für BT verfügbar. Hoffentlich werden die diversen Mängel bereinigt!
 
Habe die CTJ5 heute morgen auch installiert. Hier noch die Details:
Screenshot_20201111-075948_Watch Active2 Plugin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Angeblich kann jetzt beim Laufen wieder die Gesamtdistanz alle 1 km angesagt werden, wie früher auch.
Hat schon jemand die Einstellung dazu gefunden? Ich nicht...
 
@aiea ich suche auch noch.. im Log steht ja: fügen sie ... hinzu
 
aiea schrieb:
Update CTJ5 für BT verfügbar. Hoffentlich werden die diversen Mängel bereinigt!

Auf die ersten Aktivitäten hin sind bei mir keine Fehler aufgetreten. Das war beim letzten Schrott-Update allerdings genauso.

Da fingen die Fehler erst nach 2 - 3 Tagen an.
 
Bei mir weiterhin Murks. Über Nacht wieder >50% Akku verloren... :-(
 
@aiea
Das klingt für mich aber sehr merkwürdig.
Ich habe diese Nacht 5 Prozent verloren. Dnd und Gute Nacht Modus an, Puls Messung aus.
Was hast du denn da so für Einstellungen?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
111
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.024
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
752
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten