Wann kommt die EKG-Funktion für die Galaxy Watch Active 2?

J

Joso360

Erfahrenes Mitglied
113
Gibt es eigentlich schon was neues wegen EKG?
 
Nö leider nicht
 
Soll laut SamMobile, ab den 1. Quartal 2020 in den USA starten und dann nach und nach in den anderen Ländern verteilt werden, so daß es (wahrscheinlich) bei uns im 2. Quartal landet
 
@Hannes60 naja. Die Frage ist ja, ob Samsung alle notwendigen Zulassungen in der BRD bekommt und ob das Intersse an der Active 2 dann intern überhaupt noch vorhanden ist, wenn die Active 3 vor der Tür stehen sollte und man das dort als exklusives Feature bewerben könnte ;)
 
Denke kommt genau so wenig zu uns wie Samsung Pay
 
Ganz ehrlich: ich befürchte auch
 
@robin-h Wenn das EKG nicht kommt, könnt Ihr alle Eure Uhren direkt Samsung vor die Füsse schmeissen - bzw. zurückgeben denn dem Produkt fehlt eine zugesicherte Eigenschaft. Hier kann sich Samsung nicht drücken - definitiv. Aber ich bin mir sicher sie werden es schon noch bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34
@nasabaer
Kann mich nicht erinnern das Samsung eine offizielle Meldung zum EKG herausgegeben hat!? Waren meines Erachtens alles nur Spekulationen anderer Webseiten, nie was direkt von Samsung.

Kannst mich natürlich gern berichtigen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Razor04 sorry, ich hab jetzt keine Screenshots damals angefertigt, aber diese Funktion wurde von Samsung selbst beworben - würde nachgereicht. Stand auch so auf der Webseite. Somit darf das als zugesichert gelten.
 
Gibt’s eigentlich Neuigkeiten zum EKG?
 
smartphoenix schrieb:
Gibt’s eigentlich Neuigkeiten zum EKG?

Würde mich auch interessieren ...
Von Samsung gibt's wohl keine weitergehenden Infos zu diesem Zeitpunkt.
 
Ist die Funktion in den USA schon freigeschaltet? Die waren ja wohl die ersten wo es bei der Behörde beantragt wurde. EU/D sollte erst danach kommen.
 
Hier mal etwas zur EKG funktion :
 

Anhänge

  • Screenshot_20200206-174602_Facebook.jpg
    Screenshot_20200206-174602_Facebook.jpg
    451,4 KB · Aufrufe: 934
  • Danke
Reaktionen: AMG Design und Speedmonkey
Hört sich doch positiv an ...
Von wann stammt diese Aussage?
 
Von heute den 06.02.20 über Facebook .
 
  • Danke
Reaktionen: Druide20
@Druide20 hört sich nach dem typischen Support blah an... Aktuell keine Infos... Wir freuen uns darauf bald Infos teilen zu können (sofern wir welche erhalten ;) ).
Ich sehe das nicht als Bestätigung, dass da bald was kommt... Falls überhaupt noch etwas kommt.
 
Sehe ich genauso. Erst wird die active 3 kommen mit ekg. Und dann irgendwann ein update für die 2...
 
Warum so pessimistisch?
 
Wie würdest du es denn machen? Samsung hat die GW2 ja nicht mit dem EKG beworben... Nur während der Präsentation wurde es erwähnt, aber in den Verkauf ging sie ohne und auch ohne ein Versprechen der Nachlieferung. Technisch kann sie es halt.
und 2021 gibts dann neue Uhren, die ja auch ein Verkaufsargument brauchen... Da würde sich doch nen EKG gut machen... Warum also die eigene neue Gemeration torpedieren und die "alte" upgraden?
 
Aus gegebenem Anlass diese schon gestellte Frage als "neues Thema".
Über aktuelle Informationen zum o.g. Thema würde ich mich freuen.
Möglicherweise ist die Aktualisierung auch schon in einem anderen Land erfolgt ...

Gruß
Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: nasenmann008

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
107
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.022
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
749
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten