Galaxy Watch Ultra (2024) vs Galaxy Watch Ultra (2025) im Vergleich?

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@fearomoon die ultra 2024 hatte auch schon 3000 nits

Dann erzählt Gemini dummes Zeug, du hast vollkommen recht.

• Danke
Reaktionen: RelaxxDE
Habe noch die Watch 6 Classic und möchte doch gerne auf die Ultra upgraden. Eigentlich wollte ich auf die 2025er warten, aber bin da schon enttäuscht. Ausser neuer Farbe und etwas mehr Speicher, was ich überhaupt nicht brauche ist es ja exakt die selber Uhr. Gleiche CPU, Sensoren usw. Wie sieht es mit der Software aus für die Watch Ultra 2024? Ist ja auch alles gleich oder? Hauptgrund ist der Preis. Die Ultra 2024 kostet hier nicht mal die hälfte was das 2025er Modell kostet. Eigentlich sehe ich nicht ein das neueste Modell zu nehmen, oder was würdet ihr machen?

Zuletzt bearbeitet:
@Samsi2 nimm die 2024

• Danke
Reaktionen: Samsi2
Für alle, die mehr darüber erfahren möchten, ob sich der Kauf lohnt 🤔 ;):

Sei nicht dumm: Samsung Galaxy Watch Ultra 2025 Test Fazit nach 2 Wochen (Deutsch) | SwagTab​

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pilot, V.Graf, Okrim und eine weitere Person
und noch ein Bericht ob es sich lohnt:

Galaxy Watch Ultra 2025 im Test – Lohnt sich das neue Modell?​

• Danke
Reaktionen: Samsi2
@Samsi2 ja ist dank Update auch die exakt selbe Software.

Die einzigen Unterschiede sind wirklich nur die Farbe, 64GB statt 32GB Speicher (32GB reicht sowas von aus) und natürlich der deutlich höhere Preis von fast 400€!!!

Das ist der größte Witz des Jahres!

• Danke
Reaktionen: xoomex und Samsi2
Naja, Witz...

es ist ja nicht so dass sie sie Ultra 2 nennen würden. Und der Straßenpreis wird recht schnell runtergehen

@alex34653

Ja der Strassenpreis wird da sehr schnell runter gehen. Trotzdem, ein Witz mit dieser UVP ist das schon. Ich meine echt selber Schuld wer da das Modell 2025 kauft und mehr als doppelt so viel dafür bezahlt für nach wie vor nahezu die selber Uhr. Galaxy Watch Ultra 2025 ist im Prinzip nur Alter Wein in neuen Schläuchen wie man so schön sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin am Überlegen, ob ich mir zu meinem S24U die Watch Ultra kaufe.
Lohnt es sich noch die 1. Generation zu kaufen oder die 2025er zu empfehlen? Die Unterschiede sind doch nicht so nennenswert?

@Rieselrass

Ja habe mir die Galaxy Watch Ultra zu meinem S24 Ultra geholt und bin begeistert. Das neue Update auf One UI 8 Watch wurde direkt angeboten. Es ist definitiv die gleiche Uhr mit gleicher Software, ob 1. Generation oder 2. Generation spielt keine Rolle. Die neueste Generation bietet ja sonst nur eine neue Farbe und etwas mehr internen Speicher 64GB statt 32GB -> wenn man denn sowas überhaupt braucht. Nimm ruhig die 1. Generation und spare dafür mächtig Kohle. Es gibt sonst nirgends Unterschiede, auch nicht beim Prozessor, Sensoren usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Panewbi, Autis und ses
Hab mich nun für die One Plus Watch 3 entschieden, auch aufgrund der viel besseren Akkulaufzeit

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…