Geldprämie: 150,-€ für die Galaxy Watch Ultra (2025)

  • 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es wurde wieder abgelehnt....
 
Ich habe noch keine Antwort erhalten.
 
Bei mir wird es Bearbeitet
 
@Philly11 mit welcher Begründung dieses Mal?

Bei mir ist es auch in Bearbeitung.
 
@Orangehase07 die gleiche wie beim ersten Mal. Falscher Modell Code. Habe mit Samsung telefoniert und auch Email Kontakt gehabt - sie würden sich drum kümmern und "wir bekommen das mit Sicherheit hin". Bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Bei mir ist es auch in Bearbeitung, aber ohne Annahme oder Ablehnung.
 
Eine frage muss ich nur meine N26 Karte bei "Karten für Zahlung" einrichten oder muss das bei Samsung Pay eingerichtet werden? Weil da was steht von kostenpflichtig bestellen. Das irritiert mich etwas.
 
@Floriiiiii
Nur N26 Karte bei Samsung Wallet einlegen - alles ist kostenlos.
 
Wie lange dauert das...?

Status deine Registrierung wird geprüft.

Lg
 
@orgh gerät von o2 oder Samsung?
 
@Jieijo

o2.
 
Bei mir schon 2x abgeblockt worden...

Zitat:
Hallo,

du hast dich am 29.07.2025 für unserer Aktion Galaxy Watch8 | Watch8 Classic | Watch Ultra (2025) vorbestellen registriert. Leider war deine Teilnahme aus folgendem Grund bisher nicht erfolgreich:


Fehlender Kaufbeleg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
Also bei mir immer noch in Bearbeitung. Wie lange hat es bei dir bis zur Antwort gedauert?
 
@tovaxxx 1 Tag jeweils
 
bei mir seit Montag in Bearbeitung
 
Was hast du eingereicht? Auf der Rechnung steht ja nichts drauf. Auf dem Lieferschein steht wenigstens das Handy und die Uhr.
Ich hab beides fotografiert.... Abgelehnt
 
Hab die originale Rechnung eingereicht. Und auch sonst alle nötigen Nachweise. Sogar Lieferbestätigung. Keine Ahnung, warum das bei dir 2 x abgelehnt wurde.
 
@tovaxxx wie sieht deine Rechnung denn aus? Du hast auch 2 Seiten von o2 bekommen? Seite 1 der Lieferschein und Seite 2 die Rechnung... 13750.jpg
 

Anhänge

  • 20250731_193718.jpg
    20250731_193718.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
Das ist die falsche Rechnung. Du musst die aus deinem My-O2 downloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jieijo
@tovaxxx ich hab ja kein o2, bin forenkunde
 
Zurück
Oben Unten