Geldprämie: 150,-€ für die Galaxy Watch Ultra (2025)

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
annanna

annanna

Stamm-User
673
In diesem Thema gerne alles rund um die Geldprämie für die Galaxy Watch Ultra (2025) teilen;
- siehe: Gutscheine und Rabatte für die Samsung Galaxy Watch Ultra 2025 (Samsung Galaxy Watch Ultra (2025)).
- Nach dem Kauf musst du dich zwischen dem 25. Juli und dem 28. August 2025 unter: Galaxy Watch 8-Serie | Watch Ultra vorbestellen | Samsung DE registrieren.
- Bitte prüft zur Sicherheit noch einmal selber das Kleingedruckte: https://images.samsung.com/is/conte...tch8_Watch8-Classic_Watch-Ultra_Pre-Order.pdf.

1.
Galaxy Watch8 | Watch8 Classic | Watch Ultra (2025) kaufen
Bestelle vom 9.7. bis 24.7.2025 deine Galaxy Watch8 | Watch8 Classic | Watch Ultra (2025) bei einem teilnehmenden Händler oder Netzbetreiber verbindlich vor.

2.
Gerät ab dem 25.07. registrieren
Registriere deine neue Galaxy Watch8 | Watch8 Classic | Watch Ultra (2025) zwischen dem 25.7. und 28.8.2025. Hinterlege dein in Samsung Wallet integriertes N26-Bankkonto oder deine Samsung Pay Card, um die Gutschrift zu erhalten.

3.
Gutschrift erhalten
Nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung steht dir die Gutschrift innerhalb von
45 Tagen auf deinem N26-Bankkonto oder auf deiner Samsung Pay Card zur Verfügung.

ultra.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hubertus0815
bisher seh ich noch kein Link zum registrieren

ja, Samsung ist nicht so schnell...😴 🤣 🤔:1f602:

• Danke
Reaktionen: RelaxxDE
Jetzt ist er da
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und hat funktioniert , aber man kann jedes Konto angeben 😉, nicht nur n26 zumindest nimmt er jedes

Habe aber ein n26 angegeben , lustig das man auswählen kann ob man 75 Euro oder 150 will 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: RelaxxDE und annanna
Habe mich auch Registriert, und N26 Konto angegeben mit 150,-€ Gutschrift.
"Hallo Anna,
vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Galaxy Watch8 | Watch8 Classic | Watch Ultra (2025) vorbestellen (Samsung Online Shop) Aktion! Wir haben deine Daten erhalten und werden diese nun sorgfältig prüfen. Bitte habe Verständnis dafür, dass diese Prüfung und die anschließende Bearbeitung einige Werktage in Anspruch nimmt."

Unter folgendem Link kannst du den Status deiner Registrierung einsehen: Participation

Zuletzt bearbeitet:
hab mein Solaris Konto im Wallet angegeben

Habe ebenfalls mein Solaris Konto im Samsung Wallet angegeben, und ebenfalls die Bestätigungsmail bekommen.
Mal schauen was passiert :)

Glaube die Seiten für die Promotions sind gnadenlos überlastet. Es rödelt und rödelt und man kommt nicht weiter. Diverse Browser versucht usw. Mal hängt es an einer Stelle, wenn man weiter kommt, dann stockt es hier.

Wenn ich hier drauf klicke:

1753690751979.png

kommt das:

1753690780451.png

Genau mein Humor :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@tovaxxx
Bei mir das gleiche. Es läuft aber auch nix reibungslos 🙈

• Haha
Reaktionen: tovaxxx
Same here

Der Chat von Samsung meinte, die Server wären total überlastet. Einfach mal später mit der Registrierung der Promotion versuchen.

• Danke
Reaktionen: Jieijo und Philly11
Null Chance. Müssen wir heute Abend versuchen... Gestern Nacht gings flott aber da hatte ich die IMEI verlegt.

• Danke
Reaktionen: Philly11
Jetzt ging auch die Registrierung durch. Kann man nur hoffen, dass das genehmigt wird. Dann wäre es insgesamt der Deal des Jahres finde ich.

• Danke
Reaktionen: Jieijo und Orangehase07
@tovaxxx
Ich habe es auch gerade geschafft. Bin gespannt ob alles klappt.

• Danke
Reaktionen: Jieijo und tovaxxx
Puh, wurde abgelehnt, der falsche Modelcode wurde ausgewählt, was ich stark bezweifle.. aber habe es nochmal Gewissenhaft gemacht. Hoffentlich passt jetzt alles.

• Wow
@Philly11
Hatte ich heute bei der Watch 8 auch. Das es da überhaupt unterschiedliche gibt.

Ich hab einfach die mit dem orangenen Armband genommen. Sollte ja eigentlich passen.

Orangehase07 schrieb:
@Philly11
Hatte ich heute bei der Watch 8 auch. Das es da überhaupt unterschiedliche gibt.
Ja, komisch auf jeden Fall.
@tovaxxx
Deswegen bin ich mir eigentlich auch zu 100% sicher, es gibt nur eine Titanium Gray (2025) Orangenes Band... ansonsten muss ich anrufen und das persönlich klären. Man bekommt ja wohl nochmal Bescheid, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Zurück
Oben Unten