Trade-In für die Galaxy Watch Ultra (2025) über Foxway

  • 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
annanna

annanna

Stamm-User
673
Mein Ablauf:
24.07.2025 - neue Watch erhalten
......2025 - E-Mail für den Trade In bekommen
......2025 - alte Watch (mit OVP, Armband, Ladepuck?) versendet
......2025 - bei Foxway Zugestellt
......2025 - Sendung bei Foxway erfasst.
......2025 - Foxway Löschbestätigung + 30% Zubehör-Gutschein bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
am 23.07 losgeschickt und heute schon die Email bekommen "dein Gerät bzw. Paket ist bei uns angekommen. Wir werden dein Gerät in der Regel innerhalb der nächsten 5-7 Tage bewerten. Sobald wir den Vorgang abgeschlossen haben, informieren wir dich per Mail."
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
@RelaxxDE nur die Watch? oder mit OVP, Armband und Ladegerät?
 
@annanna Watch in alter Originalverpackung und das Ladegerät (hab ja eh ein neues bekommen)

Armbänder werden aus Hygienegründen sowieso vernichtet und braucht man nicht mitsenden.

so hab ich das bei meiner Galaxy Watch 5 pro für das Trade-In der Ultra 2024 auch gemacht.
1753385665594.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: annanna
Ich werde den Ladepuck behalten. Ein 2ter kann nie schaden...(wenn er denn kompatibel ist)
Zurück geht nur die nackte Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
"Zurück geht nur die nackte Uhr" mit OVP, wenn ich den E-Mail für den Trade In bekomme Versende ich auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ablauf:
24.07.2025 - um 20:00 Uhr neue Watch erhalten
24.07.2025 - um 23:03 Uhr E-Mail für den Trade In bekommen
......2025 - alte Watch (mit OVP, Armband, Ladepuck?) versendet
......2025 - bei Foxway Zugestellt
......2025 - Sendung bei Foxway erfasst.
......2025 - Foxway Löschbestätigung + 30% Zubehör-Gutschein bekommen
 
Mein Ablauf:
24.07.2025 - um 20:00 Uhr neue Watch erhalten
24.07.2025 - um 23:03 Uhr E-Mail für den Trade In bekommen
25.07.2025 - alte Watch um ca. 13:00 Uhr (mit OVP, aber OHNE Armband und Ladepuck) versendet
......2025 - bei Foxway Zugestellt
......2025 - Sendung bei Foxway erfasst.
......2025 - Foxway Löschbestätigung + 30% Zubehör-Gutschein bekommen
 
RelaxxDE schrieb:
am 23.07 losgeschickt und heute schon die Email bekommen "dein Gerät bzw. Paket ist bei uns angekommen. Wir werden dein Gerät in der Regel innerhalb der nächsten 5-7 Tage bewerten. Sobald wir den Vorgang abgeschlossen haben, informieren wir dich per Mail."
So geht's mir auch.
Mittwoch verschickt, Donnerstag abend die E-Mail bekommen.

Habe nur die Uhr ohne Zubehör verschickt
 
  • Danke
Reaktionen: RelaxxDE
Ich brauche eure Hilfe. Wie lösche ich meine GWU in der Find App bzw. Smartthings? Auf der smartthingsfind.samsung.com Seite wenn ich das Trade In Gerät auswähle, habe ich nur die Option "Daten löschen".
 
Hi,
Das musst du in der App löschen.
Also auf "entkoppeln" gehen und dann idt das raus.
 
  • Danke
Reaktionen: uranos78
Mein Ablauf:
24.07.2025 - um 20:00 Uhr neue Watch erhalten
24.07.2025 - um 23:03 Uhr E-Mail für den Trade In bekommen
25.07.2025 - alte Watch um ca. 13:00 Uhr (mit OVP, aber OHNE Armband und Ladepuck) versendet
28.07.2025 - bei Foxway um 10:49 Uhr Zugestellt
......2025 - Sendung bei Foxway erfasst.
......2025 - Foxway Löschbestätigung + 30% Zubehör-Gutschein bekommen
 
@erdbeerhexe Danke. Ich versuche wenn ich zuhause bin. Die Watch ist mit meinem Fold 6 gekoppelt, auf dem neuen Handy taucht nur die neue Watch auf.
 
erdbeerhexe schrieb:
So geht's mir auch.
Mittwoch verschickt, Donnerstag abend die E-Mail bekommen.

Habe nur die Uhr ohne Zubehör verschickt
Gerade, 28.7. Kam bei mir die Mail:

Hallo.....,
wir haben dein Gerät bewertet und es entspricht den angegebenen Kriterien. Somit ist dein Trade-In Vorgang erfolgreich abgeschlossen.
Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Samsung Trade-In Programm und weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Gerät.


und ein 30% Gurschein kam auch noch.
einzulösen im samsung shop.


@uranos78 berichte dann ob es geklappt hat :)
 
Mein Ablauf:
24.07.2025 - um 20:00 Uhr neue Watch erhalten
24.07.2025 - um 23:03 Uhr E-Mail für den Trade In bekommen
25.07.2025 - alte Watch um ca. 13:00 Uhr (mit OVP, aber OHNE Armband und Ladepuck) versendet
28.07.2025 - bei Foxway um 10:49 Uhr Zugestellt - um 13:44 Uhr Bestätigungs-E-Mail von Foxway bekommen "Status Angekommen", "dein Gerät bzw. Paket ist bei uns angekommen. Wir werden dein Gerät in der Regel innerhalb der nächsten 5-7 Tage bewerten. Sobald wir den Vorgang abgeschlossen haben, informieren wir dich per Mail."
......2025 - Sendung bei Foxway erfasst.
......2025 - Foxway Löschbestätigung + 30% Zubehör-Gutschein bekommen
 
Bin durch mal wieder ohne Probleme👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20250728_154224_Gmail.jpg
    Screenshot_20250728_154224_Gmail.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 25
@erdbeerhexe Ich habe die Uhr entkoppelt. Es hat geklappt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du öffnest Smartthings,
Dann unten auf Geräte und dann suchst du das Gerät.
Lange drauf drücken und dann kommt folgendes Bild.
Dann kannst entkoppeln

Das Gerät muss auch ggf. Bei Google Geräte Finden entfernt werden
 

Anhänge

  • Screenshot_20250728_174019_SmartThings.jpg
    Screenshot_20250728_174019_SmartThings.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei mir einfach nur den Samsung account aus der Uhr entfernt und dann zurückgesetzt
 
  • Danke
Reaktionen: uranos78
@RelaxxDE Und wie genau funktioniert das? Ich finde es irgendwie nicht.

Ich habe es gefunden. Dafür musste ich die Uhr erneut mit dem Handy verbinden. Konten gelöscht. Jetzt tauch sie wieder auf der Karte auf. Aber nicht in der App auf dem Handy. Ich werde verrückt. Was muss ich tun die Watch aus der Karte zu entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RelaxxDE
Antworten
0
Aufrufe
104
RelaxxDE
RelaxxDE
annanna
Antworten
1
Aufrufe
147
kriscross
K
A
Antworten
6
Aufrufe
245
Big_Balls
Big_Balls
RelaxxDE
Antworten
13
Aufrufe
477
RelaxxDE
RelaxxDE
Zurück
Oben Unten