Was ist der Versandstatus deiner Watch Ultra 2 (2025)?

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Versandstatus deiner Watch Ultra 2 (2025)?

• Umfrageteilnehmer
    42
@clc240 wann hast du bestellt?

@RelaxxDE am 11.07

@clc240 bei uns die direkt am Event tag bestellt hatten hat sich das ja auch verschoben kann mir gut vorstellen das du die nächste woche dienstag auch hast

Ich bekomm meine mit dem O2 Bundle heute zugestellt. Bin echt gespannt auf den Hoschi. :1f60e:

Ich habe am 09.07.25 bezahlt und vorbestellt, und die voraussichtliche Zustellung ist der 24.07.2025. Am 23., 24. und 25.07 habe ich versucht, im Live-Chat etwas zu klären, aber jedes Mal andere Antworten bekommen. Ich soll aber immer Geduld haben! 🙄

Bei mir steht voraussichtliche Zustellung 18.8 und das wäre Käse da wir am 15.8 für 3 Wochen in den Urlaub fahren. Ich hoffe das Teil kommt vorher

@PM28

Hoffe ich als Vorbesteller auch :1f602:
Watch Ultra in Blau : Bestellt am Release Tag. Zustellung vorraussichtlich bis zum 24. Juli. Da muss Samsung sich aber beeilen :1f602::1f602::1f602::1f602::1f602:

Oh man naja hab die Silver Variante vielleicht hab ich da etwas mehr Glück im Endeffekt hätte ich auch die Variante vom letzten Jahr nehmen können.

Also bei wollen die immer noch bis zum 04.08.25 liefern, bin gespannt. Würde aber lieber stornieren

Ich hatte mich jetzt gar nicht so informiert, gibt es einen gravierenden unterschied zur vorherigen Version ? Under ist es am Ende nur die neue Farbe und etwas mehr Speicher ?

@PM28

Ja. Hast Du korrekt zusammengefasst. Mich hat leider die neue Farbe blau angefixt. :1f602:

Ja ok hab sie gerade mal genau verglichen ist echt nur die Farbe und etwas mehr Speicher, da werd ich stornieren und mit die alte holen wäre ja totaler blödsinn

Immer noch kein Versand. Am 09.07. bestellt, steht auf "in Vorbereitung" und Lieferung erwartet am 24.07.
Langsam werde ich ungeduldig und die Vorfreude droht zu kippen.

@Hubertus0815

Bei mir ebenso. Aber aufgrund der Cash Back Aktion übe ich mich weiterhin in Geduld.

Soeben kam die Mail zur Lieferverzögerung von Samsung rein. Neues voraussichtliches Lieferdatum ist der 1. August :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hubertus0815
@dodendorf bei mir ebenso , scheinen wohl Lieferprobleme zu haben ......

• Danke
Reaktionen: Hubertus0815
Hatte das auch, bestellt am 9.7. und danach lange nichts...Auf Vorbereitung und Lieferung 24.07.
Als das am 25.7. immer noch so war hab ich mal im Samsungchat freundlich nachgefragt warum man meine Bestellung seit dem 9.7. scheinbar nicht weiter bearbeitet. Wurde dann zur Fachabteilung weitergeleitet und man würde sich melden.
Am Abend kam tatsächlich ein Anruf vom Samsungsupport, von wegen Lager leer und man habe mich natürlich nicht vergessen. Mein Einwand, das am 9.7. während des Livestreams, wohl kaum das Lager schon leer war....wurde gekonnt überhört :1f602:
Einen Tag später ging es dann tatsächlich auf in Bearbeitung mit neuem Datum 15.8. 😒
Am Samstag dann plötzlich Änderung auf den 29.7.
Aktuell liegt die Uhr im Zustellerfahrzeug....der hoffentlich bald klingelt :]
Edit: Zugestellt :1f60d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: mansta, Hubertus0815 und dodendorf
Meine Ultra in blau ist gerade auf In Bearbeitung gesprungen. Angeblich soll es Montag in Versand gehen, ich hoffe die kriegen das früher hin

Meine blaue Ultra Version, bestellt am 22.7. Ist seit Anfang an auf 'Lieferung 11.08.' und in Vorbereitung.

Die Classic hab ich zuerst vorbestellt, aber nach Videos mich doch dann ein wenig in die Ultra verguckt. Wollte mit den Rabatten noch schnell auf Nummer sicher gehen. Nach einem Saturn Besuch wo alle Modelle verfügbar sind, ist die Classic mittlerweile storniert.. Die Ultra hab ich auch erst bestellt als bei der Classic die 'Samsung Verzögerungs Mail' kam. Vom 25.7. auf den 08.08.
Dann warte ich jetzt doch lieber auf die Ultra.
Und hoffe wie alle hier, dass es doch früher wird.

Hab mich schon erschrocken das bei manchen 15.08. angegeben wird. Vor allem wenn dann noch mal eine Verzögerung kommen sollte, kann man wohl nicht mehr bei der Cashback Aktion mitmachen. Die läuft bis zum 28.8.. Aber Samsung legt die 150€ dann bestimmt Bar in den Karton 😡🤪

neuer Liefertermin 13.8 :1f621: .............immerhin auf Bearbeitung schon gesprungen.....

Wenn der Versandschein in deiner DHL App auftaucht, dann dauert es nicht mehr sehr lange.