Was ist der Versandstatus deiner Watch Ultra 2 (2025)?

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Versandstatus deiner Watch Ultra 2 (2025)?

• Umfrageteilnehmer
    42
@clc240

Schau noch mal nach. Meine Ultra ist soeben auf „ in Zustellung „ gesprungen.
Kommt morgen ;)

Meines ist gerade auch auf in Zustellung geändert worden, vielleicht haben die mehrere Paletten der Blauen Watches bekommen und versenden die jetzt.
Hab aber im Moment weder in der DHL App noch in der Samsung Shop App eine Sendungsnummer

@dodendorf hast du schon eine Sendungsnummer?

@mayday7

Nein.

Hab gerade in der DHL App eine Meldung bekommen.
Paketstandort ist laut DHL Neuwied:1f60d:

Zuletzt bearbeitet:
@mayday7

Dito ;)

Ich war auch sehr überrascht, dass aus dem ewigen Status (in Vorbereitung / 4.8.) nun in wenigen Stunden auf "in Zustellung" geändert wurde. Die DHL-App zeigt mir das Paket für morgen an.

Das freut mich zu hören, meine Ultra in silber, bestellt am 12.07. ist leider noch immer auf in Vorbereitung und Lieferung am 04.08. Seit dem sie das nach hinten verschoben hatten, ist nichts mehr passiert.

Das deutet ja daraufhin, dass wohl genug Blaue gestern verfügbar waren und die gestern rausgesendet wurden.
Bei mir kann noch viel schief gehen, habe eine Paketumleitung in einen DHL Kiosk eingestellt bei DHL, sprich der Fahrer ladet meine Pakete immer vor 8 Uhr früh in sein Fahrzeug, manchmal ladet er meine Pakete aber nicht in sein Fahrzeug, sondern klebt die Adresse des Kiosks drauf und ladet das Paket erst am nächsten Tag in sein Fahrzeug.
Deswegen ist nicht sicher, ob ich meine Blaue heute bekomme.
Mal schauen, bin gespannt:D

@dodendorf :1f606: bei mir kam heute Nacht die Sendungsankündigung , ist auch schon in meiner Region angekommen mal schauen ob DHL es heute gebacken bekommt sie auszuliefern ....

Um diese Uhrzeit packt mein DHL Fahrer normalerweise meine Pakete in sein Fahrzeug, doch bei mir steht das Paket immer noch angeblich in Neuwied, daher kann es sein, dass es wohl erst Morgen zugestellt wird.
In letzter Zeit ist DHL einfach nicht zuverlässig bei mir:1f622:

Angekommen, eingerichtet und gefällt

Ich krieg ne Krise. Gerade eben sei die neue Adresse meines Paketes eingegeben worden und das Paket bleibt auch heute liegen und wird es morgen zugestellt am Kiosk

Eine weitere Verzögerung per Mail gekommen. Nun der 08.08.2025 für die Titanium Silver. 🫠