Woran kann man (optisch) die 7 Ultra von der Galaxy Watch8 Ultra unterscheiden?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Willy3333

Fortgeschrittenes Mitglied
83
Hi !

Ich habe ein Kaufproblem wobei ihr mir vielleicht helfen könnt
(einen "Galaxy Watch 8 Ultra" Thread habe ich nicht gefunden, wenn's hier falsch ist bitte verschieben)

Ich finde in Ebay Kleinanzeigen Uhren zwischen 400 € und 450 € die alle mit
"Galaxy Watch Ultra 2025" beworben werden, weiss aber nicht ob das schon alleine
wegen dem Preis ne 8'er sein kann ?

Logisch sind für mich Handyverträge mit Uhr wo man dann die Uhr (weil man sie nicht braucht)
zu Geld machen will, oder es ist scheiss Hehlerware.

Auch in Amazon (wenn man Bilder vergleicht) sieht man die Uhr mit dem Orangenen Gummi Armband
und ich sehe ausser dem Preis keinen Unterschied.

Ich will ja nicht die alte Uhr kaufen und weiss das es kein Garant für die 8'er ist weil in der Beschreibung 2025 steht.
(die 7'er wird ja in 2025 auch noch verkauft).

Wie würdet IHR vorgehen ?

mfG. Willy3333

Hallo Willy
Ich würde darauf achten, dass die Uhr noch Original verpackt und am Karton noch beide Siegel unbeschädigt sind. Auf der Rückseite vom Karton steht auch das Jahr 2025.
Grüße Volker

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Ich würde ne Ultra 2024 kaufen. Ist die selbe, mit gleicher Software, Features und Sensoren (außer etwas weniger Speicher und Ner anderen Farbe) und neu schon für 300€ zu haben.
Ne Ultra 2025 wirklich nur dann wenn man unbedingt 64GB statt 32GB Speicher in einer Watch haben muss oder wenn es unbedingt die Farbe sein muss.
Ich würde (wenn ich sie nicht schon hätte) auf jeden Fall das 2024 Modell kaufen.

• Danke
@Willy3333 wenn Sie es in Farbe Blau kaufen, ist es 100% 2025, andere Farben kaufen Sie am besten mit PayPal Käuferschutz oder holen Sie es am besten selbst/persönlich ab und prüfen Sie, ob es 64 GB Speicherplatz hat.

• Danke
Man kann es auch auf der Verpackung sehen, hinter dem Modell steht da bei mir auch das Jahr:
1754989622245.png
Bei dem 2024er Modell steht keine Jahreszahl dahinter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und Adventure-Girl84
danke euch schonmal, ja das wäre alles in meiner Nähe und ich könnte das persönlich abholen.
cu. Willy3333

• Danke
so, es ist geschehen (Danke für eure zahlreichen Hilfen)

Ich habe mir bei jemandem aus meiner Stadt in Ebay Kleinanzeigen
die Galaxy Watch 8 Ultra gekauft und extra die SN/Nummern als Bild
mitgenommen.
Hat alles geklappt, ich habe die Uhr original verpackt und noch versiegelt
für 350 € bekommen (war wohl eine Zugabe bei 'nem Handyvertrag)

Die Uhr ist in Schwarz aber das orangene Armband gefällt mir überhaupt
nicht... deshalb hab ich mir jetzt noch ein Aramit (Carbon / Kohlefaser) Armband von Pitaka geholt !

Mich wundert allerdings, das diese Uhr bei Samsung 699 € kostet man sie aber
auf dem freien Markt so um die 400 € bekommt (wer kauft dann noch bei Samsung ?)

Danke nochmal

• Danke
Reaktionen: V.Graf
@Willy3333 Das frage ich mich auch. Ich habe schon etwas in dem Thread: Wer kauft sich die Uhr geschrieben. Teilweise liegen die Preise unter dem, was Samsung zusammen mit den Rabattaktionen angeboten hat. Im Moment finden sich die Uhren zuhauf bei den Kleinanzeigen. Und mehrmals täglich bekomme ich eine Nachricht von den Kleinanzeigen, das der Preis reduziert wurde.
Einzig die Ultra in Titanium Blue sind noch etwas teurer. Diese werden aber nicht von den Provider vertieben, sondern nur von Samsung, wenn ich das richtig sehe.
Viel Spaß mit deinem Neuerwerb.

ich vermute mal das die Leute mit einem neuen Handyvertrag die Uhr
alle nicht brauchen und damit noch etwas Geld machen wollen.

@Willy3333 das sind eher Uhren aus der O2 Aktion. Da gab es die Uhr mit Orangen Armband +Fold + Tablet (wenn man Glück hatte) für ca 2000€. Viele verkaufen nun die Sachen.

genau das steht auf der Rechnung
O2 mit Fold 7 und Uhr für etwas mehr als 1800 Taler

Hast also sowas von Recht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07