CSC (Region) der Galaxy Watch 46mm LTE für Samsung Pay wechseln

S

salwanhemant

Neues Mitglied
0
Deutsche Übersetzung:

Ich möchte CSC (Region) der Galaxy Watch LTE SM-R805F ändern, um Samsung Pay zu installieren. Ich habe nach zwei Möglichkeiten gesucht, dies zu tun: 1) Wählen meiner IMEI-Nummer und 2) Blinken der Kombinationsfirmware.

Meine Sorge bei der ersten Methode ist, dass ich nach dem Ändern von CSC in der Lage sein werde, die ursprüngliche CSC (Region) mit derselben Methode wiederherzustellen. Dies ist erforderlich, da mein Mobilfunkanbieter nur die ursprüngliche Region unterstützt.

Wenn ich mit der zweiten Methode gehe, wäre das obige möglich?


English:
I want to change CSC (region) of galaxy watch LTE SM-R805F in order to install samsung pay. I have searched two ways to do this: 1) dialing my IMEI number and 2) flashing combination firmware.


My concern with the first method is that after changing CSC, i will be able to restore the original CSC (region) using the same method. This is required because my mobile carrier will be supporting the original region only.


If i go with the second method, would the above be possible?
 
Zuletzt bearbeitet:
@salwanhemant
Hello and welcome!
Android-Hilfe is a German language forum and we communicate here in this language without exception. At least please always include a German translation.
Best regards
DarkAngel

Hallo und herzlich willkommen!
Android-Hilfe ist ein deutschsprachiges Forum und wir kommunizieren hier ausnahmslos in dieser Sprache. Bitte füge zumindest immer eine deutsche Übersetzung bei.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, Julian23 und hagex

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
841
maxe
maxe
B
Antworten
0
Aufrufe
721
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
478
Telefonbomber
T
Zurück
Oben Unten